RTL News>

Carmen Geiss: Fans sind sauer wegen "Verschwendungssucht"

Carmen Geiss: Fans sind sauer wegen "Verschwendungssucht"

Carmen Geiss: Fans sind sauer wegen "Verschwendungssucht"
Carmen Geiss liebt den Luxus
Becher/WENN.com, WENN

Erst kaufte Carmen Geiss ihrer Tochter eine teure weiße Lederjacke, dann schmeißt sie diese vor laufender Kamera weg, weil sie Flecken hat. Die Fans der Millionärsgattin sind entsetzt.

Mit ihren witzigen Sprüchen und viel Blingbling hat TV-Ikone Carmen Geiss (54, 'Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie') die Herzen ihrer Fans erobert. Aber Luxusleben ist ja eine Sache, sinnlose Verschwendung hingegen eine andere. Die Millionärsgattin wollte eigentlich nur ein bisschen über die Qualität und den Kundenservice von Yves Saint Laurent jammern. Nun hat sie einen Shitstorm ausgelöst.

Weiße Lederjacke für ein Kind?

Eine coole weiße Lederjacke sollte es für Davina (16) sein – zu dumm nur, dass sich darauf schon bald schmuddelige Flecken zeigten. Mama Carmen klapperte zunächst ein paar Reinigungen ab, bevor sie bei Yves Saint Laurent anklopfte, wo man ihr mitteil

Eigentor für Carmen Geiss