22. Mai 2019 - 16:01 Uhr

Hey, hier bin ich!

Das deutsche Model Toni Garrn (26) feiert wie viele Schauspieler und Regisseure aus aller Welt gerade an der französischen Riviera die 72. Internationale Filmfestspiele von Cannes. Auf dem roten Teppich zum Film "A Hidden Life" lief Toni ihrer Kollegin Petra Nemcova (39) am 19. Mai über den Weg. Weil das tschechische Model aber gerade nur Augen für die Fotografen hatte, verschaffte sich Garrn kurzerhand mit einem freundschaftlichen Popo-Klappser Aufmerksamkeit. Hoppla!

Zwei Profis auf dem roten Teppich

Liebe Toni, das ist nicht die feine Art - aber so klappt's immerhin. Petra strahlte endlich auch Toni an und begrüßte ihre "Victoria's Secret"-Freundin mit Küsschen. Die beiden Profis wussten sich zu zweit perfekt in Szene zu setzen und verwandelten den roten Teppich kurzerhand in einen Catwalk.

Toni zeigt viel Haut

Petra Nemcova und Toni Garrn am 19. Mai 2019 auf dem Roten Teppich in Cannes.
Modelfreundinnen Petra Nemcova und Toni Garrn auf dem roten Teppich in Cannes. Toni zeigt extrem viel Haut mit ihrem hohen Schlitz am Kleid.
© Getty Images, Andreas Rentz

Toni ließ dabei tief blicken. Ihr cremefarbenes Seidenkleid verlieh dem Event den passenden Glamour und ihr tiefer Schlitz an der Seite ihrer Robe, der bis zum Oberschenkel reichte, setzte ihre sexy Kurven perfekt in Szene. Petra überzeugte in einem trägerlosen, lavendelfarbenen Satin-Kleid mit langer Schleppe. Die Kleider der Damen gehören mitunter zu den besten Red-Carpet-Looks des Festivals.

Schlitz-Konkurrentin: Alessandra Ambrosio sexy in Cannes unterwegs

Nicht nur Toni zeigt, was sie hat - auch Model-Kollegin Alessandra Ambrosio (38) zeigt in ihrem Kleid viel Haut.

Wiedersehen mit dem Ex?

Während der Festspiele tummelt sich auch Tonis Ex-Freund Leonardo DiCaprio (44) unter den Anwesenden. Der Hollywood-Star ist seit Ende 2018 mit dem argentinischen Model Camila Morrone (21) zusammen, für sie spielte er in Cannes sogar schon den "Instagram-Boyfriend".

Morrone besuchte wie Toni einen Tag zuvor die Premiere des Films "The Best Years of A Life". Ein peinliches Aufeinandertreffen gab es aber zum Glück nicht! Garrn war zwischen 2013 und 2014 mit dem "Titanic"-Star liiert.