17. Mai 2019 - 15:59 Uhr

Alessandra Ambrosio, Eva Herzigova, Selena Gomez & Co. verzaubern Cannes

Hohe Prominenz, teure Outfits und Blitzlichtgewitter - das gehört zu den 72. Filmfestspielen in Cannes dazu. Vom 14. bis zum 25. Mai finden dort zahlreiche Premieren, Wettbewerbe und Auszeichnungen statt.

Auf dem roten Teppich der Eröffnungs-Gala des internationalen Filmfestivals war in Sachen Fashion schon einiges los. Und auch am zweiten Tag, vor der Vorführung des Films "Les Misérables" war ein Look auffälliger als der nächste.

Wir zeigen die umwerfenden Looks in der Galerie - von Transparenz pur über einen außergewöhnlichen Ausschnitt hin zu purer Eleganz!

Hier gibt's die Hingucker-Looks auf einen Blick

Extravagant und grenzenlos

Während einige Promi-Damen, wie beispielsweise Barbara Meier, eher auf Weiß, Beige und Silber setzten, konnte es bei anderen nicht knallig genug sein.

Die Filmfestspiele in Cannes sind neben der Met-Gala in New York übrigens das größte Promi-Event im Mai. Auf der exklusivsten Mottoparty des Jahres fallen die Looks aber deutlich extravaganter und grenzenloser aus.

Im Video: Glamour-Auftritt von Selena Gomez

Nach gesundheitlicher Auszeit erschien auch Sängerin Selena Gomez auf dem roten Teppich in Cannes.