Die lange Mähne ist passé

Camila Cabello: Sängerin überrascht mit kurzen Haaren

Camila Cabellos lange Mähne ist Geschichte.
© Cover Media, CoverMedia

23. Oktober 2020 - 11:30 Uhr

Ungewohnter Anblick der Sängerin

Camila Cabello (23, "Havana") hat mit einem Foto auf Instagram ihre Fans mit einem neuen Look überrascht: Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sich die Sängerin beim Friseurbesuch einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen.

Camila Cabello: „Ich habe meine Kurzhaar-Jungfräulichkeit verloren!!"

"Ich habe meine Kurzhaar-Jungfräulichkeit verloren!! Ich hatte mein ganzes Leben lange Haare. Es wurde Zeit, an diesen Schultern frischen Wind zu spüren", schreibt Cabello zu dem Foto. Passend dazu trägt sie auf dem Bild, das ihr Freund Shawn Mendes (22) aufgenommen hat, ein schulterfreies Oberteil und blickt über ihre linke Seite in die Kamera. Ihre Haare im neuen Look rahmen in natürlichen Locken fallend ihr Gesicht. 

Camila Cabellos Freund Shawn Mendes scheint der neue Look zu gefallen

Die Fans freuen sich nicht nur über den neuen Look der Musikerin, sondern hinterlassen auch eine Menge an Herzchen-Emojis unter einem neuen Pärchen-Foto, das Cabello kurz danach postet und sie in den Armen ihres Freundes zeigt. Mit dem Schmusesänger ist sie offiziell seit August 2019 liiert. Seitdem zeigen sie sich immer wieder innig miteinander – auch mal beim Ablecken. 

spot on news / RTL.de