Ihre absolute Traumrolle

Cameron Diaz gibt Einblick in ihren Mama-Alltag

Cameron Diaz zieht den Alltag mit ihrer Familie den Filmsets von Hollywood vor.
Cameron Diaz zieht den Alltag mit ihrer Familie den Filmsets von Hollywood vor.
© imago images/Picturelux, Joe Martinez, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. August 2021 - 15:33 Uhr

Für Cameron Diaz und Benji Madden ist Tochter Raddix ihr Star

Cameron Diaz (49) hütet ihr Privatleben in der Regel wie einen Schatz. Ihr kostbarstes Stück? Ganz klar, Tochter Raddix (1), die im Dezember 2019 zur Welt kam. In einem Interview mit ihrem Kollegen Kevin Hart hat die 49-Jährige nun einen kleinen Einblick in ihr Familienleben gewährt und verraten, wie der kleine Wirbelwind sie und ihren Mann Benji Madden (42) von morgens bis abends auf Trab hält. In der Talkshow "Hart to Heart" hat die Schauspielerin auch offen über ihren Rückzug aus Hollywood gesprochen.

Aufgabenteilung bei Cameron und Benji

"Alles fängt an und läuft und stoppt und geht weiter. Nur ihretwegen und wegen ihrer Bedürfnisse", so Cameron. Sie und ihr Mann fungierten dabei als gut eingespieltes Team. Während Mama Cameron für das Wecken zuständig sei und für Raddix sämtliche Mahlzeiten zubereite, bringe Daddy die Kleine abends ins Bett. Und da wäre ja auch noch die Nanny, die die beiden unterstützt.

Im Video: Cameron Diaz mit Töchterchen Raddix auf Tour

Die 48-Jährige möchte diese Hilfe nicht missen und zollt allen Alleinerziehenden ihren größten Respekt. "Mein Herz schlägt für sie. Sie sind wahre Superhelden", sagt die Neu-Mama, deren Hauptaugenmerk viele Jahre zu 100 Prozent auf der Schauspielerei lagen. Am Ende habe diese aber zu viel von ihrem Leben in Anspruch genommen. "Ich wollte mein Leben wieder überschaubar machen", so Diaz, die 2013 vom "Forbes Magazin" als bestbezahlte Schauspielerin betitelt wurde.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich fühle mich komplett.“

Dank des Rückzugs habe sie erst die Dinge tun können, für die sie vorher nie Zeit gehabt habe, wie ihren Mann Benji treffen und eine Familie gründen. Von Reue keine Spur. "Ich fühle mich komplett." (bla)

Cameron Diaz' Tochter Raddix kam im Dezember 2019 zur Welt. Vater der Kleinen ist der Musiker Benji Madden (41), mit dem Diaz seit 2015 verheiratet ist.