RTL News>Stars>

Camen Geiss: So denkt sie über Roberts Party-Videos

Ausgelassene Party-Videos

Robert Geiss feiert mit halbnackten Ladys - was sagt Carmen dazu?

Das sagt Carmen Geiss zu Roberts Po-Partys

30 weitere Videos

So denkt Carmen über Roberts Popo-Filmchen

Freizügige, junge Frauen, laute Musik, Alkohol und Robert Geiss mittendrin - Dieses Szenario gab es in letzter Zeit öfter auf dem Instagram-Kanal des 55-Jährigen zu sehen. Bei vielen Fans der Geissens sorgten die Party-Videos für Aufregung. Aber was sagt eigentlich Carmen Geiss dazu, wenn ihr Ehemann sich inmitten von hübschen Frauen in knappen Bikinis befindet und das auch noch mit der ganzen Welt teilt? Die Antwort gibt es im Video.

„Ich gucke ja auch keinen hässlichen Männern hinterher“

Carmen und Robert sind schon seit 24 Jahren verheiratet. Erst vor kurzem postete sie ein Foto aus der Zeit, in der sie Robert kennenlernte. Die beiden sind also ein eingeschweißtes Team - und deshalb sieht Carmen die Videos ihres Mannes auch relativ entspannt. "Ich meine, ich gucke ja auch keinen hässlichen Männern hinterher", erklärt sie. "Ich gucke mir auch gerne hübsche Menschen an, ob Frauen oder Männer."

Ob sie dennoch ein bisschen eifersüchtig ist und was das Ganze mit Roberts Alter zu tun hat, erklärt sie im Video.