RTL News>Stars>

Bye-bye blonde Mähne: Leni Klums neuer Haar-Style feiert Premiere auf rotem Teppichh

Neue Haarfarbe, neuer Job

Leni Klums neuer Look feiert Premiere auf dem roten Teppich

Leni Klum färbte sich im Januar 2022 die Haare dunkel.
Leni Klum färbte sich im Januar 2022 die Haare dunkel.
action press

Leni Klum macht zurzeit schneller Karriere als Heidi Klum bei GNTM „Ich habe heute leider kein Foto für dich“ sagen kann. Gerade war die 17-Jährige noch auf dem Cover der deutschen Ausgabe von „Harper’s Bazaar“ zu sehen, doch schon bald könnte Lenis Gesicht Plakatwände von Hamburg bis Köln zieren. Das Nachwuchs-Model wurde nämlich als das neue Gesicht von „Dior“-Make-up in Deutschland ausgewählt. Bei der Eröffnung eines Pop-up-Stores des Luxuslabels in Los Angeles durfte Leni daher nicht fehlen. Dabei feierte ihre neue Haarfarbe Premiere auf dem roten Teppich.

Lenis blonde Mähne ist Geschichte

Leni Klum zeigt sich mit dunklen Haaren beim "Miss Dior"-Event in Los Angeles.
Leni Klum zeigt sich mit dunklen Haaren beim "Miss Dior"-Event in Los Angeles.
action press

Ende Januar verabschiedete sich Leni Klum ganz überraschend von ihrer blonden Mähne und präsentierte sich ihren Followern mit dunklen Haaren . Die neue Haarfarbe bringt Lenis blauen Augen erst so richtig zum Strahlen. Entsprechend begeistert reagierten viele Fans der 17-Jährigen. Wie mutig ihre Typveränderung war, zeigen wir im Video unten.

Als perfekten Kontrast zu ihrer dunklen Mähne wagte sich Leni bei dem Event in L.A. an besonders knallige Farben und zeigte sich in Pink und Orange. Ein Look, der Lust auf Frühling macht und zeigt, dass sie Stilsicherheit und Modemut von der Mama geerbt hat.

Leni Klum überrascht mit neuer Frisur Tschüss, blonde Mähne!
00:35 min
Tschüss, blonde Mähne!
Leni Klum überrascht mit neuer Frisur

30 weitere Videos

Leni Klum modelt bald für Luxus-Beauty-Produkte

Es sei ihr eine Ehre, dass Dior sie angefragt habe, soll Leni laut Bericht der „Bild“ über ihren neuen Job als Marken-Testimonial gesagt haben „Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke“, schwärmte Heidis Tochter.

Alle Fans von Leni wird es sicher freuen, dass sie ihr hübsches Gesicht dann demnächst noch öfter sehen. (csp)