Wie süß!

BVB-Star Manuel Akanji: Frau Melanie postet 1. Baby-Foto

Manuel Akanji ist stolzer Papa
© picture alliance

02. Juni 2020 - 6:07 Uhr

Erstes Bild des kleinen Aayden

Seit dem 10. Mai sind Manuel und Melanie Akanji zu dritt. Die Frau des BVB-Stars hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Nun zeigt das Paar erstmals seinen süßen Spross.

Endlich eine kleine Familie

Ende vergangenen Jahres ließ der Schweizer die Baby-Blombe platzen und verkündete, dass seine Frau und er zum ersten Mal Eltern werden. Rund eine Woche vor dem Bundesliga-Start nach der Corona-Pause brachte seine Frau Melanie Filius Aayden Malik Adebayo Akanji zur Welt.

Melanie Akanji zeigt den kleinen Spross
Melanie Akanji zeigt den kleinen Spross
© Instagram

So konnte die junge Familie immerhin ein bisschen mehr Zeit zusammen verbringen. Denn mittlerweile spielen die Profis wieder reguläre Spiele – allerdings ohne Publikum. Dafür hat Papa jetzt einen Fan mehr, wenn auch nur vorm TV.