RTL News>Stars>

Bushido mit allen Kindern: Dieses Bilderbuchfoto zeigt seine ganze Rasselbande

"Sie bedeutet mir mehr, als alles andere"

Bushido postet erstes Familienfoto mit allen sieben Kindern

Süßes Familienbild der Bushido-Rasselbande Stolzer Rapper-Papa

30 weitere Videos

Emotionale Worte zum Jahresende

Gangster-Rapper ganz soft: Bushido (43) veröffentlicht auf seinem Instagram-Profil nicht nur das erste Familienfoto, auf dem seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) und alle seine Kinder auf einmal zu sehen sind, sondern zudem eine rührende Liebeserklärung an seine Liebsten. "Sie bedeutet mir mehr, als alles andere ...“, schwärmt er über seine Großfamilie. Die süßen Bilder und Worte gibt’s oben im Video.

Zum Dahinschmelzen: Bushidos Liebeserklärung an seine Familie

Auf der Social-Media-Plattform hat der stolze Familienvater einen süßen Schnappschuss von sich, Ehefrau Anna-Maria und ihren sieben gemeinsamen Kindern veröffentlicht. Die berühmte Großfamilie hat für die Aufnahme auf einem beigefarbenen Sofa Platz genommen. Die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya, die am 11. November das Licht der Welt erblickt haben , und ihre älteren Geschwister Aaliyah (9), Djibrail (8), Laila (8) und Issa (6) sind mittig zwischen Mama und Papa platziert. Nur Anna-Marias Sohn Monty , der aus der Beziehung mit Model Pravit Anantapongse stammt, ist nicht auf dem Foto zu sehen. Der 19-Jährige möchte nicht in der Öffentlichkeit stattfinden und diesem Wunsch gehen sie und Stiefvater Bushido natürlich nach.

„Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr, in dem ich mich noch nie so schwach und verletzlich gefühlt habe“, offenbart der Musiker unter dem Bild. Danach folgt eine rührende Liebeserklärung an Familie: „Der einzige Grund, weshalb ich heute wieder im Leben stehe, war und ist meine Familie.“

Anna-Maria und die Kids sind sein Ein und Alles

Hach, ist das schön! Und als wäre das noch nicht emotional genug, bekundet Bushido seiner Liebsten Anna-Maria zudem seine unsterbliche Liebe. „Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast“, verkündet der stolze Siebenfach-Papa. „Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist“, beendet er seinen Post, fügt eine Verlinkung zum Instagram-Profil seiner Frau hinzu und die Worte „Ich liebe dich“.

Streit, Tränen und Polizeischutz: Seit August 2020 steht Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, im Prozess gegen den Clan-Chef Arafat Abou-Chaker vor dem Berliner Landgericht. Bushidos Beziehung zu Abou-Chaker stellte nicht nur seine Beziehung zu Anna-Maria auf die Probe, sondern brachte letztendlich seine ganze Familie in Gefahr. (sfi)