RTL News>Stars>

Bushido begeistert seine Fans mit Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi

"Wunder der Natur"

Bushido begeistert seine Fans mit Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi

Bushido postet Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi Rambazamba in Drillings-Kugel
00:47 min
Rambazamba in Drillings-Kugel
Bushido postet Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi

1 weitere Videos

Anna-Maria Ferchichis XXL-Babybauch begeistert den werdenden Papa

Normalerweise ist es die werdende Drillings-Mama Anna-Maria Ferchichi (39), die regelmäßig Baby- und Schwangerschafts-Updates auf ihrem Instagram-Account teilt. Doch nun meldet sich auch mal Papa Bushido (42) zu Wort. Der Rapper postet ein beeindruckendes Babybauch-Video und macht damit seine Vorfreude auf das „Wunder der Natur“ deutlich. Im Video gibts einen Vorgeschmack auf die aktiven Drillinge, die den Alltag der Ferchichis schon sehr bald aufmischen werden.

Platz im Bauch ist knapp

Anna-Marias Bauch wächst und wächst – ohne Ende in Sicht! Dabei kann es nicht mehr lange dauern bis ihre Drillinge endlich das Licht der Erde erblicken. Die neuesten Aufnahmen der werdenden Achtfach-Mama beweisen zumindest, dass die Babies es kaum erwarten können aus der engen Kugel herauszukommen und beherzt zu strampeln.

Stress und Vorfreude auf neuen Lebensabschnitt

Die 30. Schwangerschaftswoche bricht an und läutet den Schwangerschafts-Countdown ein. Dass die Geburt immer näher rückt, versetzt die Schwester von Sarah Connor nicht nur in freudige Erwartung, sondern auch in Stress. Erst kürzlich meldet sich die 39-Jährige bei ihrer Online-Community und verrät, dass sie die gesamte Baby-Ausstattung noch kaufen muss , weil sie nicht damit gerechnet habe, nach fünf Kindern noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Und jetzt werden es direkt drei Sprösslinge! Mit der rosaroten Baby-Party für ihre eineiigen Drillinge hat die Familie bereits ausgiebig das anstehende, neue Kapitel gefeiert. Wie soll das nur aussehen, wenn die drei Mädchen erst einmal da sind? (lkr)