Sexy Schnappschuss

Lena Meyer-Landrut lässt den Busen blitzen

12. November 2021 - 11:15 Uhr

Lena Meyer-Landrut gewährt ihren Fans tiefe Einblicke

Hallöchen! Da bekommen Fans von Lena Meyer-Landrut (30) aber ganz schön was zu sehen bei Instagram. In ihrem aktuellen Post lässt die Sängerin nämlich den Busen unterm offenen Hemd blitzen, wie im Video zu sehen ist.

Lenas Haare sind wieder anders, aber wen interessiert das bei diesen Einblicken?

Uns ist ja zuerst aufgefallen, dass der Pony, den sich Lena Meyer-Landrut neulich hat schneiden lassen, schon wieder aus dem Gesicht gekämmt ist. Bereut da jemand vielleicht schon seinen letzten Friseurbesuch, den wir im Video unten zeigen? Wer sich aber nicht von Lenas Haaren ablenken lässt, der bekommt tiefe Einblicke geboten. Denn auf einem der zwei Polaroid-Fotos, die die Sängerin als Collage bei Instagram hochgeladen hat, blitzt ihr Busen unterm offenen weißen Hemd. Wer braucht schon einen BH?

Im Sommer zeigte Lena ihren Fans ihre ziemlich nackte Kehrseite

Dass Lena so viel Haut zeigt, scheint geplant gewesen zu sein, denn zum Busenblitzer gibt es noch ein Küsschen von Lena und ein freches Zwinkern. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Lena sich sexy bei Instagram zeigt. Im Sommer bewies sie ihren Fans, dass auch ihr schöner Rücken (und vor allem ihr Po) entzücken kann. Wer kann, der kann. (csp)