Es weihnachtet beim BVB

Weihnachtsstimmung beim Herbstmeister: So feierten die BVB-Stars Heiligabend

© Imago Sportfotodienst

27. Dezember 2018 - 15:57 Uhr

Frohe Weihnachten beim BVB

Nach einer überragenden Hinrunde geht es für die Stars des BVB in die Winterpause. Zeit sich mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum zu entspannen. Doch wie feiern die Dortund-Spieler eigentlich Heiligabend?

Der Kapitän schreit vor Glück

Fußball
Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann
© @marcinho11 instagram

Als Kapitän führte Marco Reus seine Mannschaft zur Herbstmeisterschaft. Doch auch neben dem Platz schreit Reus, zumindest sieht es so auf dem Weihnachtsbild mit Freundin Scarlett Gartmann aus. Dabei dürfte es sich jedoch mit Sicherheit um einen Glücksschrei handeln.

Bürki ganz schick

Torhüter Roman Bürki hatte nicht den leichtesten Start beim BVB. In dieser Saison ist er allerdings in absoluter Top-Form. Ein Grund sich nach der überragenden Hinrunde an Weihnachten einmal so richtig herauszuputzen.

Prachtvolle Feier in Dubai

Innenverteidiger Dan-Axel-Zagadou verbrachte sein Weihnachtsfest dekadent. 1,96 Meter ist Zagadou groß, da braucht man naürlich auch einen übegroßen Weihnachtsbaum.

Philipps Miniatur-Weihnachtsbaum

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merry Christmas 🌲🙏🏼

Ein Beitrag geteilt von Maximilian Philipp (@mphilipp10) am

Ganz anders verbrachte Maximilian Philipp seine Weihnachten. Der 1,83 Meter große Stürmer ist bei den gegnerischen Verteidigern oft nicht auf Augenhöhe. Umso kleiner wählte er seinen Weihnachtsbaum.

Rentier-Pulli beim Afro-King

Mittelfeldmotor Axel Witsel verzichtete auf eine schicke Bekleidung. Stattdessen wählt er für sich und seine Familie den angenehmen und weihnachtlichen Rentier-Sweater.

Cooler Götze

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🙏🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

In der Sonne bräunen an Weihnachten, es gibt doch nichts schöneres! Genau das dachte sich auch Mario Götze. Mit cooler Sonnenbrille und Freundin Ann-Kathrin Brömmel an der Seite lässt es sich an Weihnachten gut aushalten.

Akanji mit Sonnenuntergang

Auch Innenverteidiger Manuel Akanji zog es an Weihnachten in die warme Ferne. Genauer gesagt auf die Malediven. Ein traumhaftes Bild bei Sonnenuntergang!