News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist wieder da

Angela Merkel ist zurück aus dem Urlaub!
Angela Merkel ist zurück aus dem Urlaub! Das machen andere Politiker im Sommer 01:12

So machen ihre politischen Kollegen noch Urlaub

Auch wenn heute die Sommerferien in drei Bundesländern bereits zu Ende gehen - Berlin ist noch nicht dabei. Das heißt, unsere Politiker können ruhig noch ein bisschen Urlaub machen. Auch Bundeskanzlerin Merkel hat sich in den letzten Tagen von der Bildfläche verabschiedet – doch wohin ist sie entflohen?

Nach dem Urlaub bei Festspielen in Salzburg gesichtet

In goldenem Jacket und leicht sonnengebräunt zeigt sich Angela Merkel mit ihrem Mann Joachim Sauer in Salzburg bei den Festspielen. Ein paar Tage Rätselraten beendet die Kanzlerin mit diesem Opernbesuch in Österreich. Zuvor kursierten nämlich Gerüchte, dass ihr Mann alleine im jährlichen Wander-Urlaub in Südtirol war – ihr frischgebräunter Teint verrät aber das Gegenteil. Ein bisschen mehr Transparenz in Sachen Sommerurlaub zeigen hingegen ihre politischen Kollegen: Die teilen ihre Schnappschüsse aus dem Urlaub mit ihren Followern auf sämtlichen sozialen Plattformen.

Wie Söder, Spahn & Co. ihre freien Tage genießen, sehen Sie im Video.

Mehr News-Themen