Bülents große Überraschungsshow: Damit hat Bülent nicht gerechnet

18. Dezember 2015 - 16:10 Uhr

Die brandneue Comedy-Show mit Bülent Ceylan

In "Bülents große Überraschungsshow" verblüfft Gastgeber Bülent Ceylan gemeinsam mit seinen prominenten Gästen die Bürger der Republik. RTL zeigt die brandneue Comedy-Show am 18. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL. Im Interview zu seiner neuen Sendung erzählt Bülent Ceylan, in welcher Situation er besonders überrascht wurde, und wie die Idee zu "Bülents große Überraschungsshow" entstanden ist.

Doch was hat den Vollblut-Comedian persönlich besonders überrascht? Nach dem Tod seines Vaters hat der Mannheimer seine damals laufende Tour abgebrochen und erst einmal eine Pause eingelegt. Als er nach einigen Wochen zurückkehrte auf seine Bühne, wurde er von seinem Publikum mit Standing-Ovations und ausgiebigem Applaus begrüßt, "das war einfach so: 'Hey, danke, dass du wieder weiter machst.' Und das war so ein Moment, der mich richtig überrascht hat", sagt der 39-Jährige.

Eine Show für die ganze Familie

Star-Comedian Bülent Ceylan lädt ein zu seiner großen Überraschungsshow, unterstützt wird er dabei von seinen prominenten Gästen. Unter anderem sind Guido Maria Kretschmer, Xavier Naidoo und Tom Beck mit von der Partie. Schon seit seiner Kindheit freut sich der selbsternannte "Monnemer Türk" über Überraschungen. Er habe sich häufig "Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen" angesehen und dachte immer "ich würde gerne mal so eine Show machen", sagt der Entertainer, "so eine Familienshow. Das fehlt irgendwie so ein bisschen", findet Bülent Ceylan. Gesagt, getan: Am 18. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL überrascht Bülent Ceylan ganz nichtsahnende Menschen.