Bülent und seine Freunde: Mit Dieter Nuhr, Dave Davis, Paul Panzer und Luke Mockridge

14. September 2015 - 17:19 Uhr

Die neue Staffel ab 19. September immer samstags um 23 Uhr

Wenn der "Monnemer Türk" ruft, dann kommen sie alle. Deutschlands beliebter Comedy-Rocker Bülent Ceylan lädt wieder zum großen Treffen in Heidelberg ein. Direkt aus der wunderschönen Stadthalle präsentiert der Star-Comedian sechs neue Folgen seiner erfolgreichen Stand-up-Show "Bülent & seine Freunde".

Bülent Ceylan und Luke Mockridge machen Quatsch
Bülent Ceylan lädt auch 2015 wieder seine Freunde ein. Mit dabei: Luke Mockridge.
© RTL

Er gehört zu den ganz Großen in der deutschen Comedy-Szene und ist ganz klar der Rocker unter Deutschlands Comedians: Bülent Ceylan. Sein Publikum liegt ihm zu Füßen, seine Fans sind europaweit zu finden. Für die zweite Staffel seiner Stand-up-Show "Bülent & seine Freunde" gastiert Bülent wieder in Heidelberg und rockt die Bühne. Der "Monnemer Türk" präsentiert die Stars der deutschen Comedy-Szene und talentierte Newcomer direkt aus der prächtigen Stadthalle.

Die Crème de la Crème der Comedy-Welt

Neben prominenten Comedians wie Mirja Boes, Olaf Schubert, Atze Schröder, Dieter Nuhr, Johann König, Kaya Yanar, Ina Müller und Dave Davis sind auch die Hoffnungsträger der deutschen Stand-up-Szene dabei: Luke Mockridge, Enissa Amani, Ingmar Stadelmann, Vincent Pfäfflin, Johnny Armstrong, Christiane Olivier, Özcan Cosar und David Anschütz.

Nach den autobiografischen Einspiel-Clips unter dem Motto "Moi Lewe" aus der ersten Staffel verkörpert Bülent Ceylan nun Marvel- oder DC-Comic-Helden und präsentiert in seiner neuen Reihe "Superhelden", was passiert wenn "Superman", "Spiderman", "Der unglaubliche Hulk", "Wolverine", "Batman" und Donnergott "Thor" in einer WG leben. Diesmal erlebt Bülent außerdem ganz besondere Momente mit seinen prominenten Freunden: die Freundschaften unter den Comedians werden in allen Lebenslagen "getestet". Wie gut kennt man sich, hilft sich und steht dem anderen bei?

Mit Xavier Naidoo fährt Bülent Rennen auf dem Hockenheimring, mit Mirja Boes geht es zum Schwangerschaftskurs, mit Kaya Yanar auf die Alm, mit Martin Rütter auf die Hundewiese, mit Dr. Eckart von Hirschhausen zum Erste Hilfe Kurs und mit Atze Schröder zur Feuerwehr.

Die neuen Folgen "Bülent & seine Freunde"sehen Sie ab Samstag, den 19. September 2015, immer samstags um 23.00 Uhr bei RTL