RTL News>Stars>

Bühnen-Debüt: Sarah Connors Tochter Summer Terenzi (16) hat ihren 1. Live-Auftritt in Leipzig

Vor Riesenpublikum im Leipzig

1. Live-Auftritt: Hier gibt Sarah Connors Tochter Summer ihr Bühnen-Debüt

Summer Terenzi mit ihrer Mama Sarah Connor
Summer Terenzi mit ihrer Mama Sarah Connor
Instagram

Es war eigentlich das Konzert von Sarah Connor (42) – doch weil Summer Terenzi an diesem Tag (23. Juni) ihren 16. Geburtstag feierte, durfte der Nachwuchs der Musikerin die Bühne entern. Im Nu verzauberte die Schülerin das Leipziger Publikum.

Aufregung bei Summers Performance

In einer schwarzen Lederhose, einem schwarzen Shirt mit der Aufschrift „No War“ und schwarzen Boots betrat Summer die Bühne ihrer Mutter. Nur von einem Gitarristen begleitet, startete sie ihre Performance sitzend auf einem Hocker. Innerhalb von Sekunden hatte sie das Publikum auf ihrer Seite und überzeugte mit ihrer Stimme. Dass die 16-Jährige bei ihrem ersten Auftritt ein wenig aufgeregt war, merkte man daran, dass sie hin und wieder in ihr Shirt griff und es zur Beruhigung zwischen ihren Fingern zerknüllte.

Zu den Bühnen-Fotos und einem Live-Video schreibt Summer: „Tonight was unreal, thank you so much to everyone who was there!“ (zu dt.: Heute Nacht war surreal, vielen Dank an jeden Einzelnen, der da war!)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Dass Summer ihren ersten Gig bei Instagram veröffentlichen kann, ist eine Neuerung. Pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag hat sie nämlich erst von Mama Sarah die Erlaubnis zur Nutzung von Socialmedia-Kanälen bekommen , wie die Sängerin in ihren Glückwünschen an ihre Tochter mitteilte.

Im Video: So süß gratuliert Sarah Connor ihrer Summer zum Geburtstag

Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer Neue Fotos & Insta-Account
00:48 min
Neue Fotos & Insta-Account
Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer

30 weitere Videos

Hier verriet Sarah bereits, welch großes Talent in ihrem „Sommermädchen“ steckt: „Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne. Zeig der Welt, was Du kannst!“ Das hat sie getan – und wie! (rsc)