Skurrile Szenen aus Florida

Brutales Video: Hier prügelt ein Osterhase auf einen Mann ein - um eine Frau zu retten

23. April 2019 - 22:48 Uhr

Irre Rettungsaktion an Ostern

Dieser Osterhase wird in den USA als Held gefeiert - und das zurecht! Denn er hat eine Frau gerettet, die auf einer Straße in Orlando im US-Bundesstaat Florida von einem aggressiven Mann attackiert wurde. Mit fliegenden Pfoten dreschte er auf den Mann ein, bis die Polizei kam. Die irre Szene zeigen wir im Video.

Streit endet mit skurriler Schlägerei

Der kampfbereite Osterhase hatte zuvor einen Streit zwischen der Frau und dem Mann beobachtet. Kurz darauf geriet der Mann plötzlich in Rage, bespuckte die Frau und ging brutal auf sie los. Er warf die Frau zu Boden und setzte sich auf sie. Als der kostümierte Mann das sah, eilte er der Frau zu Hilfe und schnappte sich den Angreifer, berichtet NBC News. Er zog die Frau weg und boxte voller Adrenalin auf den Mann ein. Wie auf dem Video zu sehen ist, bekam er seine Pfoten deutlich zu spüren.

Die Schlägerei wurde schließlich von einem Polizisten beendet. Der Angreifer wurde vom Beamten festgenommen. Beim Osterhasen bedanke er sich herzlich für die Zivilcourage. Danach hoppelte der Mann wieder zurück zu seiner Arbeitsstelle. Dort war er als Club-Promoter im Einsatz.

Das Video von der heldenhaften Tat des konstümierten Osterhasen machte schnell die Runde. Millionene User schauten sich den Kampf auf Instagram und YouTube an.