Tierische Überraschung

Gaga-Geschenk für NFL-"GOAT" Tom Brady

Brady erhält ein ungewöhnliches Geschenk
© Kathry Riley/Getty images

29. Oktober 2019 - 15:54 Uhr

Damit hat Brady wohl nicht gerechnet

Wie viele andere Profi-Sportler fällt auch Odell Beckham Jr. gerne durch sein Äußeres auf. Der Wide Receiver der Cleveland Browns trägt zum Footballspielen beispielsweise Schuhe der ganz extravaganten Sorte. Genau diese Schuhe standen nach dem Match der Browns gegen die New England Patriots im Mittelpunkt.

Was haben Tom Brady und eine Ziege gemein?

Denn nach dem Spiel überraschte OBJ Patriots-Star Tom Brady mit einer besonderen Aktion: Der 6-fache Super-Bowl-Champion gilt für viele im Football als der Beste aller Zeiten ("Greatest Of All Time"). Weil sich die Anfangsbuchstaben von "Greatest Of All Time" als GOAT (englisch für Ziege) lesen lassen, hat Beckham Jr. dem 42-Jährigen seine Schuhe geschenkt - denn die bestehen aus Ziegenhaar. Und es ist sogar ein Bild einer Ziege aufgenäht.

Beckham Jr. ist DER Shooting-Star im Football. Seine Profi-Karriere begann bei den New York Jets ehe er sich im März diesen Jahres den Cleveland Browns anschloss.

Die ausgefallenen Ziegenhaar-Schuhe schienen dem Wide Receiver und seinem Team jedoch kein Glück gebracht zu haben. Die Browns verloren das Spiel gegen die Patriots mit 27:13.