Witzige Aktion

Brooklyn Beckham verwandelt sich in alle 5 Spice-Girls auf einmal

24. März 2021 - 10:50 Uhr

Brooklyn findet die Band seiner Mama cool!

Dass Brooklyn Beckham besonders viel an seiner Mama Victoria (46) liegt, hat der älteste Beckham-Spross erst kürzlich mit einer süßen Liebeserklärung bewiesen. Doch scheinbar ist der 21-Jährige nicht nur Fan von seiner Mama, sondern auch von deren "Spice Girls"-Kolleginnen Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie C. und Geri Halliwell. Denn Dank eines neuen Social-Media-Filters, kann sich Brooklyn ganz flott in alle fünf Power-Frauen verwandeln. Wie das aussieht, das sehen Sie in unserem Video.

Will Brooklyn Beckham etwa Mitglied bei den Spice Girls werden?

Als die "Spice Girls" Ende der 90er zu der Girlgroup schlechthin aufstiegen, war Brooklyn noch gar nicht auf der Welt. Trotzdem scheint der heute 21-Jährige ein großer Fan von den Hits des Jahrzehnts zu sein. Auf Instagram eifert der Sohn von "Posh Spice" seiner Mutter und den anderen Girlgroup-Mitgliedern nach und hat seinen Spaß daran. Weil er so begeistert ist, verlinkt er Victoria auch gleich unter seinem Beitrag. Ob das wohl eine Bewerbung für die Band sein sollte?

Wer weiß, vielleicht geht Brooklyn bei der Reunion der fünf Frauen ja sogar mit auf Tournee. Eigentlich war die Jubiläums-Tour der Spice Girls schon für 2021 angekündigt. Ob die aufgrund der aktuellen Corona-Lage aber wirklich so stattfinden kann, steht wohl aktuell noch in den Sternen.

Brooklyn Beckham will 2022 vor den Traualtar treten

Der Beckham-Clan war schon immer eine sehr enge Familie. Bald wird sie sogar um ein Mitglied erweitert: Brooklyn ist mit Nicola Peltz verlobt. Nachdem die Hochzeit dieses Jahr verschoben wurde, wagen sie den Gang zum Traualtar aller Voraussicht nach 2022. Für Victoria ein Jackpot, wie sie kürzlich verriet: "Wir hätten Brooklyn nicht bitten können, eine bezauberndere, liebenswürdigere Frau zu treffen. Wir sind sehr glücklich. Wir lieben sie. Er ist so glücklich."