Ganz nah dran bei Koch-Show

Brooklyn Beckham und seine Nicola Peltz geben privaten Einblick: So ticken die Verlobten

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz über ihre Hochzeit Süßes Valentinstags-Date
00:54 min
Süßes Valentinstags-Date
Brooklyn Beckham & Nicola Peltz über ihre Hochzeit

8 weitere Videos

Brooklyn Beckham (22) und Nicola Peltz (27) sind eines DER Promi-Paare schlechthin: Aber wie ticken der Beckham-Spross und seine Verlobte eigentlich privat? In einem Video für das Modemagazin „Vogue“ kann man den beiden jetzt beim Kochen zuschauen – und bekommt einen sehr privaten Einblick. Wie die zwei so im Privaten zusammen sind, erleben Sie im Video.

Brooklyn zaubert Valentinstags-Menü

Bald werden Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz sich das Jawort geben. Das Promi-Paar hat schon einiges zur anstehenden Hochzeit verraten. Unter anderem, welche Rap-Größe DJ auf der Feier sein wird und dass es zum Flittern möglicherweise ins Weltall gehen soll! Nun zeigen sich beide nochmal eine Spur privater: Der jüngste Sohn von Ex-Kicker David Beckham hat eine Koch-Show bei „Vogue“, die auf YouTube erscheint. Passend zum vergangenen Valentinstag stand dieses Mal ein romantisches Menü auf dem Plan: Herzförmige Pizza, ein Espresso-Martini und ein Schokoladen-Lavacake.

„Sie kann nicht einmal kochen, um zu überleben“

Schnell wird klar: Der 22-jährige Brooklyn ist ein echter Profi in der Küche. Ganz im Gegensatz zu seiner fünf Jahre älteren Verlobten. „Sie kann nicht einmal kochen, um zu überleben“, scherzt er in ihre Richtung. „Normalerweise kümmert sie sich um die Getränke und schaut nur zu.“

Während Brooklyn das Geschehen fachmännisch anleitet, unterstützt die US-Schauspielerin ihn - so gut es geht - beim Kochen. Und das klappt mal mehr, mal weniger gut: Es wird gewitzelt, gekleckert und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. „Einer der romantischsten Dinge, die Brooklyn für mich gemacht hat, ist, als er um meine Hand angehalten hat. Ich habe das wirklich nicht erwartet“, so Nicola. Wie sich die Turteltauben in der Küche schlagen und wie süß die beiden zusammen sind, gibt’s im Video. (rla)