Da steht den 2 Hochzeiten nichts mehr im Wege

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: So gut verstehen sich ihre Familien

20. April 2021 - 13:23 Uhr

Jetzt alle mal fürs Familienalbum lächeln

Das ist ja immer so eine Sache mit der angeheirateten Verwandtschaft. Es kann gut gehen, aber halt auch ziemlich schief. Im Falle von Brooklyn Beckham (22) und seiner Verlobten Nicola Peltz (26) scheint es gleich mega gut zu laufen, wie aktuelle Schnappschüsse aus Miami zeigen. Dort ist nämlich die ganze Beckham-Familie auf den Peltz-Clan getroffen und so viel Harmonie und gutes Aussehen passt kaum in unser Video.

Aus dem Beckhams und Familie Peltz wird 2022 eine Großfamilie

2022 werden Brooklyn Beckham und Nicola Peltz endlich "Ja" sagen, nachdem sie ihre Hochzeit Corona bedingt um ein Jahr verschieben musste. Präziser: ihre Hochzeiten. Denn der älteste Sohn von David (45) und Victoria Beckham (47) und die Tochter von US-Milliardär Nelson Peltz (78) setzen auf das Motto "Doppelt gemoppelt hält besser" und planen zwei Hochzeitssausen. Eine in Großbritannien und eine in Nicolas Heimat Amerika.

Genau dort kam es jetzt auch zur großen Vereinigung beider Familienclans. Die gesamte Beckham-Sippe war nach Miami gereist, um Mama Victorias Geburtstag zu feiern. Aber auch, um Papa Davids Fußballmannschaft "Inter Miami" anzufeuern. Da machte die Peltz-Familie gerne mit und Nelson reiste mit Ehefrau Claudia und Nicolas Brüdern an. Dieses Ereignis musste natürlich in Form diverser Familienfotos für die Ewigkeit festgehalten werden. Aus zwei mach eins.

Hoffentlich bleibt die Harmonie erhalten und es gibt nicht doch noch Zoff wegen der Hochzeitsplanung. An der sich sowohl Victoria und David als auch Hedgefonds-Manager Nelson finanziell beteiligen wollen. Man munkelt, beide Hochzeitspartys könnten zusammen etwa 4,5 Millionen Euro kosten. Und bei Geld hört ja bekanntlich oft die Freundschaft auf.

Auch interessant