Ganz schön verliebt!

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Heiße Küsse in Saint-Tropez

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz turteln im Urlaub Heiße Küsse
00:36 min
Heiße Küsse
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz turteln im Urlaub

7 weitere Videos

Hach ja, muss Liebe schön sein! Nach ihrer romantischen Hochzeit im April 2022 schweben Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) nach wie vor auf Wolke sieben. Seitdem sie Mann und Frau sind, scheinen die beiden unzertrennlich zu sein. Momentan genießen die zwei den Sommer in Saint-Tropez, wo sie es sich richtig gut gehen lassen. Dass sie während ihres Liebes-Urlaubs von Paparazzi abgelichtet werden, stört sie offenbar so gar nicht. Selbst beim Knutschen lässt sich das Paar absolut nicht aus der Ruhe bringen, wie wir im Video zeigen.

Bei Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sprang der Funke nicht sofort über

Schaut man sich die Schnappschüsse aus dem Honeymoon an, kann man gar nicht glauben, dass die Chemie zwischen Brooklyn und seiner Nicola zunächst nicht wirklich stimmte. „Wir haben uns nicht verstanden, wir haben einfach nicht geklickt... Ich hatte einen Freund und er hatte eine Freundin“, erinnert sich die „Transformers“-Darstellerin im Interview mit dem „Tatler“-Magazin an den Moment zurück, als ihr Brooklyn von ihrem Bruder vorgestellt wurde. Auf einer Halloween-Party vor zweieinhalb Jahren sah das Ganze dann schon ganz anders aus: „Ich kann nicht sagen, was genau passiert ist, aber seitdem waren wir unzertrennlich.“ (dga)