RTL News>Stars>

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz: Die schönsten Bilder der Mega-Hochzeit!

Schwester Harper kam als Blumenmädchen

Brooklyn Beckham hat "Ja" gesagt: Die schönsten Bilder der Mega-Hochzeit

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet Traumhochzeit
00:48 min
Traumhochzeit
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet

30 weitere Videos

Jetzt sind sie endlich Mann und Frau : Promi-Spross Brooklyn Beckham (23) und Milliardenerbin Nicola Peltz (27) haben am Samstag (9. April) während einer romantischen Luxus-Zeremonie „Ja“ gesagt. Weil die beiden die Hochzeits-Fotorechte exklusiv an „Vogue“ verkauft haben, herrschte Handy- und Kameraverbot unter den Gästen . Einige Paparazzi schafften es trotzdem, das Brautpaar und die Gäste von außerhalb der Location abzulichten. Alle Infos und die wunderschönen Momente gibt’s oben im Video.

Brooklyn kurz vor der Zeremonie

Brooklyn Beckham kurz vor dem Jawort
Brooklyn Beckham kurz vor dem Jawort
Backgrid / MEGA

Aufregung vor dem wohl schönsten Tag seines Lebens? Von wegen! Paparazzi knipsten den Bräutigam wenige Stunden vor der großen Hochzeitszeremonie – der Beckham-Sohn wirkte nicht nur total entspannt, sondern auch voll in seinem Element. In einem Golf-Caddy fuhr er durch die Location und trug dabei sanft einen weißen Hund auf dem Arm. Ob er da bereits sein Hochzeitshemd trug? Hoffentlich hat er das vor dem Jawort nochmal mit einer Fusselbürste von Hundehaaren befreit.

Der Kuss des Brautpaares

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham küssen sich
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham küssen sich
Backgrid/MEGA

Nur schemenhaft sind Brooklyn und seine Nicola durch eine Scheibe zu erkennen und trotzdem ist ihnen ihr Glück anzusehen. Wie ein Foto beweist, tauschten die beiden während der Trauung zärtliche Intimitäten aus – er rechts in dunklem Anzug, sie links in einem weißen bodenlangen Kleid mit Schleier und Schleppe. Laut des Fotografen soll das Bild ihren ersten Kuss als Mann und Frau zeigen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Schwester Harper war Blumenmädchen

Harper Beckham bei der Hochzeit ihres Bruders Brooklyn Beckham
Harper Beckham bei der Hochzeit ihres Bruders Brooklyn Beckham
Backgrid / MEGA

Besser zu erkennen ist Brooklyns Schwester Harper. Auch die 10-Jährige zelebrierte den großen Tag ganz in Weiß. Als Blumenmädchen trug sie ein weit ausgeschnittenes Maxidress, das sie mit einer Blumenkette im Haar und einem Strauß in der Hand kombinierte.

Brooklyns Eltern Hand in Hand

Victoria und David Beckham bei der Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn in Palm Beach
Victoria und David Beckham kamen Hand in Hand
Backgrid / MEGA

Style bewiesen auch die Bräutigam-Eltern, Victoria und David Beckham. Die beiden betraten die Feierlichkeiten Hand in Hand. Während die Designerin auf eine graue glänzende Robe mit Spitze-Verzierungen setzte, trug ihr Gatte ganz klassisch einen schwarzen Anzug.

Cruz und Romeo Beckham setzten auf Schwarz

Brooklyn Beckhams Brüder Cruz und Romeo auf seiner Hochzeit in Palm Beach
Brooklyn Beckhams Brüder Cruz und Romeo setzten auf schwarze Looks.
Backgrid / MEGA

Auch Brooklyns Brüder Cruz und Romeo schienen in Feierlaune zu sein. Beide wirkten ausgelassen und glücklich, als sie sich mit anderen Gästen austauschten. Die Jungs trugen – ähnlich wie der Bräutigam – schwarzen Anzug.

Brooklyn und seine Nicola schmissen ein Fest auf dem Anwesen der Peltz-Familie in Palm Beach. Die Feier soll das Paar rund 3 Millionen Euro gekostet haben. Geladen waren nicht nur die Familien von Bräutigam und Braut, sondern auch hochkarätige Vertreter der High Society. (cch)