RTL News>Stars>

Brooklyn Beckham: Nach der Hochzeit mit Nicola Peltz nimmt er ihren Namen an

Hochzeitsglocken

Zweiter Nachname: Brooklyn Beckham heißt bald auch Peltz

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Ehevertrag kurz vor der Hochzeit geschlossen
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: kurz vor der Hochzeit wurde ein Ehevertrag geschlossen
BANG Showbiz

Der älteste Sohn von David Beckham (46) und Victoria Beckham (47) traut sich und tritt mit Schauspielerin Nicola Peltz (27) vor den Traualtar . Damit ändert sich aber für Brooklyn Beckham nicht nur der Beziehungsstatus , sondern auch sein Name. Denn der 23-Jährige möchte angeblich den Nachnamen seiner Verlobten annehmen.

Eine große Veränderung für die Beckhams

Brooklyn Peltz Beckham – unter diesem Namen wird der 23-Jährige Sohn von Fußball-Star David und Sängerin Victoria Beckham (47) in das Eheleben starten. Damit integriert Brooklyn den Nachnamen seiner Verlobten Nicola Peltz an mittlerer Stelle in seinen Namen. Der Fotograf und Koch hat sich bereits im Juni 2020 mit seiner Nicola verlobt und kann es seitdem kaum erwarten, sie zu heiraten. Am 9. April 2022 fand die Hochzeit nun endlich in festlichem Rahmen mit prominenter Gästeliste in Florida statt.

SO heiratet Brooklyn Beckham seine Nicola Peltz Was wir alles über die Sause wissen
04:45 min
Was wir alles über die Sause wissen
SO heiratet Brooklyn Beckham seine Nicola Peltz

6 weitere Videos

Hochzeit auf 76 Millionen Pfund teurem Anwesen

Unter den Augen zahlreicher prominenter Gäste gab sich das junge Paar auf einem 76 Millionen Pfund schweren Anwesen des vermögenden Vaters von Nicole das Ja-Wort. Und auch bei der Hochzeit selbst wird nicht gespart – 3 Millionen Pfund soll das Fest in Palm Beach kosten. Kein Wunder, denn nicht nur Brooklyn hat vermögende Eltern, auch Nicoles Vater Nelson Peltz hat ein geschätztes Vermögen von 1,3 Milliarden Pfund. Den großen Schritt haben sich Brooklyn und Nicole daher auch unter finanziellen Gesichtspunkten gut überlegt – kurz vor der Hochzeit im April 2022 haben sie einen Ehevertrag geschlossen .