Romantische Botschaft für Nicola Peltz

Brooklyn Beckham macht seiner Verlobten ein öffentliches Liebesgeständnis

Brooklyn Beckham ist glücklich in seiner Beziehung.
Brooklyn Beckham ist glücklich in seiner Beziehung.
© imago images / Independent Photo Agency Int., via www.imago-images.de, www.imago-images.de

15. Juli 2020 - 11:48 Uhr

Liebesbekundungen von Brooklyn Beckham

Der gemeinsame Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) ist bereits seit einigen Monaten in einer Beziehung mit der Schauspielerin Nicola Peltz (25). Kürzlich erst machte Mama Victoria die Verlobung der beiden öffentlich, nun meldet sich Brooklyn (21) selbst mit einer Liebesbekundung. Bei Instagram gesteht er der 25-Jährigen seine Liebe.

„Glücklichster Mann der Welt“

Der Beckham-Sprössling scheint sich in der Liebesbeziehung wohl zu fühlen: "Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt", verkündet er in seiner Instagram-Story. Dazu postet er ein Kuss-Foto von sich und seiner Liebsten. Die Beiden scheinen eng verbunden zu sein. Weiter heißt es in Brooklyns Liebesgeständnis: "Ich bin so aufgeregt und glücklich, den Rest meines Lebens mit dir verbringen zu dürfen". Wie schön doch so ein öffentliches Liebesgeständnis sein kann!

Brooklyn Beckham und seine Nicola sind sehr verliebt.
Brooklyn Beckham und seine Nicola sind seit einigen Monaten ein Paar.
© Instagram

Erst die Verlobung, bald die Hochzeit?

Vor einigen Wochen hatte Victoria Beckham die Verlobung ihres Sohnes bekannt gegeben. Sohn Brooklyn und seine Nicola teilten die Nachricht danach auch auf ihren Kanälen. "Ich verspreche eines Tages der beste Ehemann und Vater zu sein", teilte Brooklyn via Instagram mit. Klingt so, als dürften wir uns auf eine umwerfende Hochzeit und baldigen Nachwuchs freuen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: