Versteckte Botschaft

Brooklyn Beckham: Ist sein neues Tattoo ein Liebesbeweis für Nicola Peltz?

Brooklyn Beckham ist total in seine Freundin Nicola Anne Peltz verliebt.
Brooklyn Beckham ist total in seine Freundin Nicola Anne Peltz verliebt.
© Instagram: nicolaannepeltz

06. Oktober 2020 - 12:29 Uhr

Ist das nicht ein wenig too much?!

Victoria (46) und David Beckhams (45) ältester Sohn Brooklyn (21) schwebt auf Wolke Sieben. Das frisch verlobte Allround-Talent postete Fotos bei Instagram, auf denen er seine Liebste, die Schauspielerin Nicola Peltz (25), schminkt. Doch das ist nicht das Aufregende an den Bildern, denn seinen Nacken zieren neuerdings zwei Augen. Handelt es sich hierbei etwa um die Augen seiner Verlobten?

Eine Hommage an Brooklyn Beckams Verlobte?

Brooklyn Beckhams Körper zieren bereits über 20 Tätowierungen, darunter ein Traumfänger und  ein Tattoo mit der Aufschrift "Mama's Boy" auf seiner Brust als Hommage an Mutter Victoria. Doch das neueste macht seine Follower auf Instagram verrückt. Während er auf den Schnappschüssen das Make-up seiner zukünftigen Frau aufträgt, zeigt er eine neue Tätowierung im Nacken. Hat er sich tatsächlich die Augen seiner Verlobten Nicola tätowieren lassen? Zahlreiche Fans stellten sich die gleiche Frage: "Warte, sind das Nicolas Augen im Nacken?" und "OMG, du hast ihre Augen tätowiert" sind nur einige wenige ungläubige Kommentare. 

Ein großer Liebesbeweis?

Bislang ist nicht bekannt, ob Brooklyns neue Tätowierung tatsächlich eine Hommage an Nicola ist, oder wann er sie anfertigen ließ, aber es muss in den letzten Wochen gewesen sein, da die Tätowierstuben in Los Angeles nach dem Corona-Lockdown langsam wieder geöffnet haben. 

Auch Nicola Peltz ließ sich nicht nehmen, diese Neuigkeit auf Instagram zu posten. Selbst das It-Girl Paris Hilton (39) ist begeistert und kommentierte den Post mit: "Ihr seid so süß zusammen! Ich freue mich so sehr für euch!" Wenn es sich tatsächlich um Nicoals Augen handeln sollte, wäre dies jedenfalls ein großer Liebesbeweis.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video-Archiv: Brooklyn Beckham schon verheiratet?