Er ist jetzt ein echter "Peltz"

Brooklyn Beckham hat sich den Nachnamen seiner Verlobten tätowieren lassen

brooklyn-beckham-hat-sich-den-nachnamen-seiner-verlobten-taetowieren-lassen
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind über beide Ohren verknallt.
Instagram: nicolaannepeltz

Brooklyn Beckham war noch nie schüchtern, wenn es darum ging, seine Liebe zu seiner Verlobten Nicola Peltz (27) auszudrücken. Ein Blick auf seinen Instagram-Account macht deutlich, dass der 22-Jährige Hals über Kopf in die blonde Schönheit verliebt ist. Zahlreiche Liebes-Tatttoos schmücken den Körper von David und Victoria Beckhams ältesten Sohn. Ein Paar Augen, ein Liebesbrief und diverse Schriftzüge ließ sich der Fotograf bereits für Nicola tätowieren. Doch die fünf Motive haben offenbar noch nicht gereicht. Brooklyn ließ sich nun den Nachnamen seiner künftigen Ehefrau tätowieren.

Brooklyn Beckham hat ein neues Liebes-Tattoo.
Brooklyn Beckham hat ein neues Liebes-Tattoo.
Instagram/nicolaannepeltz

„Ich bin so glücklich, dass du ein ‘Peltz’ bist“

So sehr wir uns auch für die wahre Liebe zwischen den Turteltauben begeistern, kommen wir nicht umhin, uns zu fragen, ob Beckham die Grenze zwischen süß und obsessiv langsam überschreitet. Nun präsentiert der älteste Sohn von David und Victoria den Peltz-Schriftzug, über den sich seine Schauspieler-Freundin mehr als freut. „Ich bin so glücklich, dass du ein ‘Peltz’ bist“, kommentiert Nicola einen Instagram-Schnappschuss.

Brooklyn Beckham hat jetzt sechs Liebes-Tattoos

Beckham ist Profi darin, seine Verehrung für die Schauspielerin mit Körperkunst zum Ausdruck zu bringen. Der aufstrebende Fotograf hat jetzt sechs Tattoos, die er sich in den letzten Monaten hat stechen lassen, die seiner zukünftigen Geliebten gewidmet sind. Nicolas Augen und ein Liebesbrief zieren seinen Nacken. Außerdem trägt er den Namen von Peltz' verstorbener Großmutter auf dem Arm, den Schriftzug "Nicola" auf dem Hals und ein großes Gedicht auf dem rechten Unterarm, das lautet: "Mein Leben, meine Liebe, meine Wahrheit, mein Atem, mein Grund, meine Schönheit, mein Schatz“. Es scheint fast so, als ob die Tattoo-Gesten ein Fall von Nachahmung sind. Denn auch Papa David Beckham ist für seine umfangreiche Tattoo-Sammlung bekannt.

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz über ihre Hochzeit Süßes Valentinstags-Date
00:54 min
Süßes Valentinstags-Date
Brooklyn Beckham & Nicola Peltz über ihre Hochzeit

8 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Brooklyns berühmtes Tattoo-Vorbild

Von den über 60 Tattoos, die er auf seinem Körper hat, hat der 45-Jährige mehrere seiner Frau gewidmet. Darunter „Victoria" auf seiner rechten Hand, „99" auf dem kleinen Finger seiner rechten Hand in Bezug auf das Jahr, in dem sie geheiratet haben und den lateinischen Satz „UT Amem Et Foveam“, was auf Deutsch „Zu lieben und zu schätzen" bedeutet, auf seinem linken Unterarm. Und das ist noch nicht alles: „My Love" steht auf seiner rechten Hand und „Forever by your side" („Für immer an deiner Seite) auf seinem linken Unterarm. Wenn Brooklyn dem Beispiel seines Papas folgt, dürften wir von dem 22-Jährigen also auch noch mehr erwarten. (lkr)