"Baby one more time"

Britney Spears wird wieder Mama? Fans und Promis flippen aus vor Freude!

Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
sei, dpa, Jordan Strauss

Britney Spears verkündet ihre Schwangerschaft via Instagram – und das Netz steht Kopf! Unter dem Baby-News-Posting der Sängerin finden sich mittlerweile fast 60.000 Kommentare. Die Fans überschlagen sich regelrecht vor Freude und die Kommentar-Spalte explodiert. Herzchen-Emojis und erfreute Glückwünsche wohin man nur klickt. Zu den Gratulanten gehören auch einige Promis.

Baby-Meldung lässt Britneys Fans ausrasten

Britney Spears’ Baby-Posting ist zwar nicht ganz eindeutig, aber im Gegensatz zu Promi-Experte Rob Shuter halten die Fans ihre Worte nicht für einen Scherz, sondern rasten aus vor Freude: „Wir lieben dich! Du verdienst alles Glück der Welt!!“

Viele User sind zwar überrascht, feiern die Meldung aber geradezu euphorisch. „Ich könnte schreien vor Glück. Herzlichen Glückwunsch!!!“ – oft wird auch eine Zeile aus einem der größten Britney-Hits zitiert: „Baby one more time“.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Auch Paris Hilton und Selma Blair freuen sich mit Britney

Paris Hilton und Selma Blair
Paris Hilton und Selma Blair gratulieren Britney Spears via Instagram
Image Press Agency/Richard Shotwell/Invision/AP, picture alliance

Britney kann sich vor Gratulationen kaum retten. Aber nicht nur ihre Fans nehmen digital am Baby-Glück teil. Eine der ersten Instagram-Gratulationen kommt von keiner Geringeren als Paris Hilton. Sie beglückwünscht ihrer „Schwester“ Britney und schreibt: „Ich freue mich so für dich!! Ich liebe dich!!“

Hollywood-Star Selma Blair kann sich da nur anschließen. Die an MS erkrankte Schauspielerin schließt auch Britneys Verlobten Sam Asghari (28) in ihre Glückwünsche ein : „Ich freue mich so sehr für euch beide. Um es genau zu sagen: Ich bin begeistert!!!“

Apropos Sam Asghari: Britneys bessere Hälfte hat sich mittlerweile auch zum Thema Schwangerschaft geäußert. Und ein Dementi klingt anders.

Kevin Ferderline lässt seinen Anwalt sprechen

Britneys Ex Kevin Federline (44) lässt seine Glückwünsche übrigens indirekt übermitteln: "Er wünscht ihr alles Gute für eine glückliche, gesunde Schwangerschaft und gratuliert ihr und Sam Asghari zu ihrer gemeinsamen geplanten aufregenden Zeit als Eltern", gab sein Anwalt Vincent Kaplan bei NBC News zu Protokoll. Aus Britneys Ehe mit Kevin Federline stammen ihre beiden Söhne Sean (16) und Jayden James (15).

Im Video: Britney Spears verkündet Baby-News

Versteckt Britney Spears hier ihren Babybauch? Baby one more time!
00:39 min
Baby one more time!
Versteckt Britney Spears hier ihren Babybauch?

30 weitere Videos

Britney Spears träumt schon lange von einem Kind mit Sam Asghari

Britney Spears sorgt des Öfteren mal mit ziemlich wirren Postings für Irritation. Unlängst waren es Nackedei-Bilder. Ob die 40-Jährige wirklich nochmal Mama wird, ist noch nicht 100-prozentig klar. Fest steht aber: Britney wünscht sich schon seit Langem ein Kind mit ihrem Sam. Das hat die Sängerin während des Gerichtsstreits gegen ihren Vater und dessen Vormundschaft immer wieder betont. Damals sei es ihr aber verboten worden, sich die Spirale entfernen zu lassen. (kpl)