RTL News>Stars>

Britney Spears vergisst, dass sie verlobt ist - Sam Asghari verpasst ihr 'nen Einlauf

Hat sie den Antrag noch nicht realisiert?

Witziger Fauxpas: Hier vergisst Britney Spears, dass sie verlobt ist - und bekommt 'nen Einlauf von ihrem Liebsten

Britney Spears vergisst, dass sie verlobt ist Witziger Fauxpas

2 weitere Videos

Ihr Verlobter Sam Asghari muss sie daran erinnern

Ja, wenn man auf Wolke Sieben schwebt, kann man schon einmal kleinere und unwichtigere Dinge des Alltags ausblenden. Dass eine Frau aber vergisst, dass ihr Herzmann erst kürzlich vor ihr auf die Knie gefallen und um ihre Hand angehalten hat, ist dann doch eher ungewöhnlich. Oder hat Britney Spears (39) etwa einfach noch nicht realisiert, dass sie schon bald Ehefrau von Tänzer Sam Asghari sein wird? Der jedenfalls musste die Sängerin nun öffentlich an ihr Glück erinnern, wie wir oben im Video zeigen.

"Mein Boyfriend"

Es ist ihr kaum zu verübeln, dass Britney Spears jetzt im Rahmen eines neuen Instagram-Postings kurzerhand vergessen hat, dass Sam nicht mehr ihr Freund, sondern ihr Verlobter ist. Immerhin hat die Sängerin in diesem Jahr quasi ein neues Leben geschenkt bekommen. Nach ihrem harten und monatelangen Kampf vor Gericht hat sie bewirkt, dass ihr Vater Jamie Spears nicht länger ihr Vormund sein wird – nach ganzen 13 Jahren darf Britney derzeit ihre neue, ungewohnte Freiheit genießen. Und als wäre das nicht Grund zur Freude genug, nutzte Sam vor einigen Wochen den günstigen Moment und stellte ihr die Frage aller Fragen.

Jetzt durften die beiden ihren ersten Urlaub seit Langem zusammen genießen, doch der wurde offenbar zum Reinfall, wie Britney ihren Fans jetzt aufgeregt berichtete. „Dieser Trip war nicht gerade ein Erfolg, aber wie mein Partner immer sagt: ‘Bleib dankbar’“, schrieb sie jetzt zu zwei Schnappschüssen aus der Natur, doch Sam wollte das so offenbar nicht stehen lassen. Er griff direkt zur Tastatur und korrigierte sie in den Kommentaren „*Verlobter“.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Hochzeitsdatum noch nicht bekannt

Wann genau die beiden vor den Traualtar treten wollen, ist übrigens nicht bekannt. Fakt ist aber: Britney wird dort nicht nur die Liebe, sondern auch ihr neues selbstbestimmtes Leben feiern. Und vielleicht kann sie sich den Begriff „Ehemann“ auch dann gleich viel besser merken als „Verlobter“. (cch)