Auf Britneys wilder Hochzeits-Party

Britney Spears und Madonna: Hier stellen sie DEN legendären Kuss nach!

Britney knutscht auf ihrer eigenen Hochzeit fremd Die Spears ist wieder unter der Haube
00:36 min
Die Spears ist wieder unter der Haube
Britney knutscht auf ihrer eigenen Hochzeit fremd

30 weitere Videos

Es ist ohne Frage DIE Promi-Hochzeit des Jahres: Am Donnerstag (09. Juni) gaben sich Pop-Star Britney Spears (40) und ihr 12 Jahre jüngerer Partner, Sam Asghari (28), bei einer kleinen Feier das Ja-Wort. Die darauffolgende Party mit zahlreichen Promi-Freunden sieht nach sehr viel Spaß aus. Und besonders Mega-Star Madonna (63) scheint sich für die Braut überaus zu freuen.

Ein Küsschen zur Hochzeit

Madonna und Britney Spears küssen sich.
Madonna freut sich riesig für ihre Freundin Britney Spears. Zur Hochzeit gab es einen Kuss für die Braut.
Kevin Ostajewski/Shutterstock, Shutterstock

Madonna war einer der großen Star-Gäste auf der Hochzeit von Britney Spears . Die beiden Frauen verbindet eine lange Freundschaft. 2003 bringt die „Queen of Pop“ sogar einen gemeinsamen Song mit der „Princess of Pop“ raus: „Me Against The Music“ heißt das Lied, welches Britney fünf Jahre nach ihrem Karrierestart mit dem Weltstar herausbrachte.

“Britney, du siehst so glücklich und verliebt aus“, schreibt Madonna ihrer Freundin auf Instagram zu einer Reihe von Fotos vom Fest. Madonna trug zu dem Anlass ein buntes Kleid. Ein langer Schlitz legte immer wieder einen Blick auf ihre lange, schwarze Netzstrumpfhose darunter frei. Dass sie bereits 63 Jahre alt ist, sah man ihr definitiv nicht an! Und auch bei der Party wird Madonna ordentlich getanzt haben. Zumindest erzählt sie weiter: „Die letzte Nacht war lustig und schweißtreibend!!“

Den Anblick kennen wir doch schon

Britney Spears und Madonna bei den MTV Video Music Awards 2003 in New York City.
Bei den MTV Video Music Awards in New York küssen sich Britney Spears und Madonna live auf der Bühne. 2003 war das noch ein großer Skandal - das Foto ging um die Welt.
picture alliance, /AP Photo | Julie Jacobson

„Ich habe Madonna wieder geküsst“, schreibt Britney selbst bei Instagram! Ein ganz besonderer Moment, schließlich verdankt die 40-Jährige der Queen of Pop eines der legendärsten Award-Show-Fotos aller Zeiten!

Bei den MTV Video Music Awards küssten sich die beiden 2003 live vor dem TV-Publikum! Das Foto ging um die Welt und noch bis heute dürfte dieser Anblick den meisten im Kopf geblieben sein. Fast zwanzig Jahre später gab es jetzt ein Update, das beweist: Sie haben es immer noch drauf! (vne)