Jetzt plaudert der Pastor aus dem Nähkästchen

Britney Spears: So romantisch war ihre Traumhochzeit mit Sam Asghari

Britney Spears und Sam Asghari sind jetzt verheiratet
Britney Spears und Sam Asghari sind jetzt verheiratet.
Vivien Killilea, 2018 Getty Images

Britney Spears (40) schwebt vermutlich immer noch auf einer Wolke puren Glücks. Am vergangenen Donnerstag (9. Juni) gab die Sängerin dem Schauspieler Sam Asghari (28) das Ja-Wort. Ein Happy End für die Liebe der beiden, die in der Vergangenheit schon viel durchmachen musste. Jetzt verriet Pastor Clint Hufft erstmals Details über die Traumhochzeit, die auf Britneys Anwesen im kalifornischen Thousand Oaks stattfand.

Traumhochzeit mit Pferdekutsche und Designer-Kleid

Im weißen Versace-Traumkleid und einem meterlangen Schleier trat Britney Spears vor den Traualtar. „Sie kam in einer Pferdekutsche an“, erzählt Pfarrer Hufft gegenüber „Entertainment Tonight“. Die Sängerin sei alleine zum Altar geschritten, während der Elvis-Presley-Klassiker „Can’t Help Falling In Love“ lief. „Sie waren völlig aufeinander fixiert. Es war unglaublich“, so der Pastor über Britney und Sam.

Ex-Mann stürmt Britney Spears' Hochzeit Diese Botschaft hat er für das Liebespaar
01:06 min
Diese Botschaft hat er für das Liebespaar
Ex-Mann stürmt Britney Spears' Hochzeit

30 weitere Videos

„Britney bekam feuchte Augen!"

Bei der Trauung hatten sich die beiden Turteltauben für den traditionellen Weg entschieden. Da sie kein eigenes Ehegelübde vorbereitet hatten, sprachen sie die Worte des Pastors nach. „Man konnte während der ganzen Zeremonie spüren, wie ihre Verbindung immer tiefer wurde, als sie sich ihr Eheversprechen gaben und sich dann die Ringe ansteckten.“

Ein romantischer Moment ist dem Geistlichen ganz besonders in Erinnerung geblieben: „Britney bekam feuchte Augen und Sam reichte ihr ein Taschentuch“, erzählt er in dem Interview. Während der gesamten Trauung hielten die beiden Turteltauben Händchen und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. „Alles an dieser Sache war so echt. Sie waren wirklich einfach nur begeistert voneinander“, ist sich der Pastor sicher. (tma)