Eine Psychologin ordnet ein
Britney Spears splitterfaser nackt: Warum macht sie das?
So, jetzt kennen wir wirklich JEDE Körperstelle von Britney Spears (40). Die Sängerin hat sich ja schon häufig oben ohne gezeigt – doch nun gewährt sie ihren Fans einen Blick auf ihren kompletten Körper. Wir haben mit Psychologin Dr. Rüya Kocalevent darüber gesprochen, warum die 40-Jährige sich immer wieder so freizügig zeigt. Im Video verrät sie außerdem, wie ihre Söhne wohl mit der Situation zurecht kommen.
"Britney wünscht sich Anerkennung , Lob für das Geleistete“
Zwölf Nacktfotos in vier Stunden – das ist ein neuer Rekord für Britney Spears! Die Bilder des Pop-Sternchens entstanden vor geraumer Zeit im Urlaub, wie sie erklärt: „Fotoladung vom letzten Mal, als ich in Mexiko war, bevor in mir ein Baby war." Eigentlich wollte die Sängerin ihre (männlichen) Fans mit den zahlreichen Schnappschüssen verzücken – doch der Schuss ging nach hinten los. Ihre Follower schlugen sofort Alarm, sorgten sich um ihr Idol und fragen sich: Warum macht Britney das?
Eine, die darauf eine mögliche Antwort hat, ist Psychologin Dr. Rüya Kocalevent. „Die Nacktfotos lassen darauf schließen, dass das schon mit dem Selbstwert zusammenhängt, dass sie sich Anerkennung wünscht, Lob für das Geleistete“, so die Expertin im Interview mit RTL.
Rückblick auf Britneys bewegtes Leben
Nach psychischen Zusammenbrüchen im Jahr 2008 wurde Britney entmündigt, ihr Vater übernahm die Vormundschaft für sie. Das änderte sich nach fast 14 Jahren dann per Gerichtsbeschluss Ende 2021. „Es wäre denkbar, dass sie viel erdulden musste in dieser Zeit der Vormundschaft. Vielleicht auch schon davor und jetzt möglicherweise ein stückweit überkompensiert – indem sie eben all das zeigt, was sie nicht zeigen durfte“, versucht die Psychologin zu erklären. (rsc)