Die Sängerin wird noch einmal Mama

„Ich bekomme ein Baby“: Britney Spears ist schwanger!

13. April 2022 - 8:51 Uhr

Sie ist schwanger! Britney Spears (40) verkündet die überraschende Baby-News jetzt bei Instagram. Offenbar ist der Bauch der Sängerin so groß, dass sie selbst über Zwillinge spekuliert. Im Video zeigen wir Ihnen ein Foto von Britney, das sie knapp 24 Stunden vor ihren Baby-News veröffentlichte – sieht man da etwa schon ein Bäuchlein?

Doch kein „Food-Baby“

"Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen", beginnt Britney ihren Instagram-Post. Dann erklärt sie, wie sie darauf gekommen ist, dass sie schwanger sein könnte: "Ich dachte: 'Mensch… was ist mit meinem Magen passiert?' Mein Mann sagte: 'Nein, das ist ein Foodbaby, Dummerchen!' Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähhhh na ja... ich bekomme ein Baby." Wenige Tage später habe sie dann schon gemerkt, wie ihr Bauch weiter wächst. Sie wäre sogar wenig überrascht, wenn sie und ihr Partner Sam Asghari womöglich Zwillinge bekommen würden.

Britney Spears' Fans müssen wohl noch etwas auf Babybauch-Schnappschüsse warten

"Ich werde natürlich nicht mehr so viel rausgehen, weil die Fotografen ihr Geld mit mir verdienen, wie sie es leider schon getan haben", erklärt die Musikerin und gibt daraufhin preis: "Es ist schwer, denn als ich schwanger war, hatte ich perinatale Depressionen. Ich muss sagen, es ist absolut schrecklich." Sie ist froh darüber, dass das nicht länger ein Tabu-Thema ist und hat vor, es sich jetzt richtig gut gehen zu lassen: "Diesmal werde ich jeden Tag Yoga machen! Viel Freude und Liebe verbreiten."

Die Fans, die schon munkelten, ob Britney schwanger ist, sind total aus dem Häuschen. Denn innerhalb von wenigen Minuten wird der Beitrag fast 200.000 Mal gelikt. Und das, obwohl die 40-Jährige auf einen aktuellen Schnappschuss von sich verzichtet. Stattdessen veröffentlicht sie zu ihrem Statement ein Bild einer Künstlerin, das eine Tasse Tee und Blumen zeigt. (dga/mwa)