Insights zu Gästeliste, Location und Kleid

Britney Spears' Familie ist nicht zur Hochzeit eingeladen

Insider verrät Details zu  ihren Hochzeitsplänen Britney Spears
00:34 min
Britney Spears
Insider verrät Details zu ihren Hochzeitsplänen

Erste Details zu Britneys Traumhochzeit

Dass Britney Spears (40) nicht gut auf ihre Familie zu sprechen ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Wie ein Insider jetzt offenbart hat, scheint auch noch lange kein Ende des erbitterten Familienkrieges in Sicht zu sein. Auf der Gästeliste für ihre bevorstehende Traumhochzeit, mit ihrem Verlobten Sam Asghari (27), stehen nämlich weder Vater Jamie (69), noch Mutter Lynne (66). Selbst Schwester Jamie Lynn (30) ist nicht erwünscht. Zudem gibt der Insider weitere Details preis: Wo die Hochzeit stattfinden soll und welchen Stil sich die Pop-Prinzessin für ihr Hochzeitskleid wünscht, verraten wir Ihnen im Video.

Sam Asghari macht Britney glücklich

Während der Prozess um ihre Vormundschaft noch auf Hochtouren lief, verkündete Britney Spears vor wenigen Wochen die süßen Liebesnews: Die Sängerin und ihr Freund Sam haben sich verlobt. In einem kurzen Videoclip auf Social Media präsentierte die Pop-Prinzessin stolz den schicken XL-Klunker, der seitdem an ihrem Finger steckt. Während ihr Liebster lächelnd am Bildrand zu sehen ist, drückt die Sängerin ihm liebevoll einen dicken Schmatzer auf. „Ich kann es verdammt nochmal nicht glauben!“, schreibt die Kult-Blondine zum Video.

Schatten über ihrem Glück

Auf der einen Seite freut sich die Sängerin über ihre neu gewonnene Freiheit, gleichzeitig verspürt sie eine unglaubliche Wut gegenüber ihrem Vater und ihrer Familie. Nachdem sie jahrelang zum Schweigen gebracht wurde, findet der Superstar jetzt deutliche Worte. In einem Video auf Instagram erklärte die Mutter von zwei Söhnen vor kurzem, dass ihre Eltern Jamie und Lynne Spears ihrer Meinung nach hätten eine Gefängnisstrafe für all das verdient, was sie ihr in der Vergangenheit angetan haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass Britney ihre Traumhochzeit trotz des zerrütteten Verhältnis zu ihrer Familie, in vollen Zügen genießen kann. (sfi)