RTL News>Stars>

Britney Spears: Hat sie ihren Sam im Urlaub geheiratet?!

Ihre Fans entdecken einen Hinweis

Britney Spears: Hat sie ihren Sam im Urlaub geheiratet?!

22.07.2019, USA, Los Angeles: Britney Spears und Sam Asghari kommen zur Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" im TCL Chinese Theatre in Los Angeles, Montag, 22. Juli 2019. Spears gab am Sonntag, 12. September 2021, auf Instagram bekannt, dass
Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari: Haben sie heimlich im Urlaub geheiratet?
sei, dpa, Jordan Strauss

Haben sie es getan oder nicht? Seitdem Britney Spears (40) unmissverständlich klargemacht hat, dass sie ihren Freund Sam Asghari (28) heiraten möchte , halten ihre Follower permanent nach versteckten Indizien Ausschau, die verraten könnten, ob sie nicht klammheimlich geheiratet haben. Jetzt hat Britney ihnen auf Instagram neues Futter gegeben und ihre Fans flippen total aus.

Gemeinsamer Liebes-Urlaub im Paradies

Britney ist gerade im Strand-Urlaub mit ihrem Sam. Dort haben sie auch seinen 28. Geburtstag gefeiert. Zu einem Pärchen-Foto vor paradiesischer Sonnenuntergangs-Kulisse schrieb sie ihrem Freund auf Instagram folgende Liebeserklärung: „Alles Gute zum Geburtstag für meinen Verlobten. Ich liebe dich so sehr. Ich möchte eine Familie mit dir. Ich möchte alles mit dir!“ Sehr süß. Nur wenige Stunden später folgte ein Video, in welchem kleine Baby-Schildkröten am Strand freigelassen werden und Richtung Meer hechten.

Ja, es fällt schwer den Blick von den süßen Tierchen abzuwenden. Einigen Followern ist das aber gelungen und die haben in Britneys beigefügtem Text einen für sie unmissverständlichen Hinweis darauf gefunden, dass ihr Idol geheiratet haben muss! Britney schrieb dazu nämlich: „Mein Ehemann schickte mir das.“ Und damit brach unter ihren Fans die Ekstase aus.

"Mein Mädchen"

Ein kleines Wort mit GROSSER Wirkung. Denn natürlich ist es Britneys Followern nicht entgangen: „Hat da jemand EHEMANN geschrieben?“, fragt da ein Follower. „Sie sagte ‘Ehemann’, nicht ‘Verlobter’“, stellt eine andere Userin fest. „Vor drei Stunden war er noch dein Verlobter und jetzt ist er dein Ehemann? Habt ihr geheiratet?“ – Britneys Fans sind außer sich. Viele glauben, ja das Pärchen hat geheiratet. Britney selbst äußerte sich bislang nicht weiter dazu.

Sam hat in seiner Insta-Story zu einem Video, das einen Geburtstagskuchen zeigt, Folgendes gesagt: „Das ist der zwanzigste Kuchen, den mein Mädchen mir in den vergangenen zwei Tagen geschenkt hat. Ich weiß, was sie vorhat. Ich bin ja nicht blöd. Sie versucht mich fett zu machen.“ Er spricht also weiterhin von „seinem Mädchen“. Eindeutiger wird auch er nicht. Was aber klar ist, die beiden verbringen eine spaßige Zeit zusammen.

Britney Spears hat in diesem Urlaub mit Nacktaufnahmen vom Strand von sich reden gemacht. Fotos, die wirklich nichts der Fantasie überlassen haben . Nachdem sie jahrelang unter der Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears (69) gelitten hatte, soll Britney jetzt einen Mega-Deal für ein Enthüllungs-Interview an Land gezogen haben . Die 40-Jährige möchte ihr Leben leben wie sie es möchte. Ihr Sam ist fest eingeplant – wann und wie wir von einer Hochzeit mitbekommen, das entscheidet Britney nun aber ganz alleine. (vne)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.