Was steckt hinter dieser Aussage?

Schwangere Britney Spears „sollte vorsichtig sein“: Droht ihr jetzt Ex-Mann Kevin Federline?

Kevin Federline und Britney Spears waren 3 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne.
Kevin Federline und Britney Spears waren 3 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne.
dpa, B3588 Abaca

Es ist eine Riesen-Überraschung, die Pop-Star Britney Spears (40) vor knapp zwei Wochen enthüllt hat: Sie ist wieder schwanger! Jetzt meldet sich ihr Ex-Mann Kevin Federline (44) zu Wort – mit Aussagen, die scheinbar eine Drohung enthalten. Was ist da los?

Britney "sollte vorsichtig sein": Verbreitet sie Falschaussagen?

Tatsächlich bezieht sich Kevin Federlines Aussage nicht auf die erneute Schwangerschaft seiner Ex-Frau Britney, sondern auf das, was sie in dem Zusammenhang über die frühere Beziehung der beiden behauptet hatte. Britney hatte in einem Anfang April veröffentlichten Instagram-Post durchscheinen lassen, Kevin Federline hätte sie in einer ihrer früheren Schwangerschaften nicht unterstützt: Er habe sie nicht sehen wollen und sogar abgewiesen, als sie ihn hochschwanger bei einem Videodreh in Las Vegas besuchen wollte.

Gegen solche Aussagen wehrt sich der ehemalige Tänzer nun. Sein Anwalt hat gegenüber dem Magazin TMZ verlauten lassen, das Gegenteil von dem, was Britney behaupten würde, sei wahr, „und sie weiß das“. „Diese Geschichte über Kevin in Las Vegas und Britney ist völlig falsch, und er wird nicht daneben stehen und zulassen, dass diese Geschichte das beschmutzt, was er damals getan hat“, erklärte der Anwalt weiter. Kevin habe seine damalige Ehefrau immer unterstützt. In dem Zusammenhang fiel auch die Aussage, Britney „sollte vorsichtig sein“ – gemeint ist damit das, was sie über die beiden behauptet.

Kevin Federline und Britney Spears: Die Ehe hielt nur 3 Jahre

Kevin Federline und Britney Spears waren von 2004 bis 2007 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Das Sorgerecht liegt größtenteils beim Vater, er hat sich in der Vergangenheit aber meist positiv über die Beziehung zu siner Ex-Frau geäußert und wünscht ihr auch für die Beziehung zu Sam Asghari (28) alles Gute.

Mit Model Sam Asghari scheint Britney ihre neue Liebe gefunden zu haben. Nachdem sie im September 2021 offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben hatte, folgten nun die süßen Baby-News. I hre Fans hatten schon lange über eine mögliche Schwangerschaft gemunkelt, jetzt ist die Begeisterung groß.

Versteckt Britney Spears hier ihren Babybauch? Baby one more time!
00:39 min
Baby one more time!
Versteckt Britney Spears hier ihren Babybauch?

30 weitere Videos