Wow!

Britney Spears: Brüste nur mit den Händen bedeckt - Ansage an Papa Jamie?

Britney Spears zeigt sich oben ohne auf Instagram.
Britney Spears zeigt sich oben ohne auf Instagram.
© imago images/Future Image, Dave Starbuck via www.imago-images.de, www.imago-images.de

15. September 2021 - 14:38 Uhr

Britney Spears zeigt sich oben ohne bei Instagram

Britney Spears (39) hat alles im Griff – das scheint die Pop-Queen mit ihrem neuen Instagram-Post zeigen zu wollen. Auf dem aktuellen Foto posiert der "Baby One More Time"-Star oben ohne im Garten. Lediglich Britneys Hände verdecken ihre Brüste. Ein Foto, das für große Begeisterung bei ihren Fans sorgt. Denn es scheint, als würde der sexy Schnappschuss auch ein Befreiungsschlag von ihrem Vater und Vormund Jamie Spears (67) sein.

„Britney hat sich gerade selbst befreit“

Nach ihrem öffentlichen Seelenstriptease im Prozess um ihre seit 2008 laufende Vormundschaft folgt nun ein echter Striptease. Britneys neuestes Instagram-Foto zeigt die Zweifach-Mama lediglich in einem knappen Paar Hotpants in ihrem Garten. Das gute Wetter scheint die 39-Jährige sichtlich zu genießen. Ihr einfacher Kommentar zu dem Foto: ein Ananas-Emoji. Eigentlich nichts Besonderes, trotzdem ahnen Fans und berühmten Freunde, das hinter dem Foto etwas Größeres stecken könnte. "Dein Körper, deine Regeln #freebritney", schreibt ein User. Ein anderer Fan ist da schon ein Schritt weiter und findet: "Britney hat sich gerade selbst befreit."

Kleine Schritte Richtung Selbstbestimmtheit

Nackte Haut gegen die Machenschaften ihres Vaters? Es wäre nicht das erste Mal, dass die Freundin von Tänzer Sam Asghari (27) einen provokanten Post als Form der Rebellion teilt. Doch jetzt schwingt ein positives Gefühl mit. "Deine Augen sehen so klar und friedlich aus", fällt einer Followerin auf. Tatsächlich kann Britney seit Kurzem Siege in kleinen Etappen im Gerichtsstreit verbuchen. Am 14. Juli erteilte ihr das Gericht die Erlaubnis, einen eigenen Anwalt engagieren zu dürfen. Mathew Rosengart (58) wird sie künftig im Prozess um die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69) vertreten. Außerdem darf die Sängerin wieder selbst Autofahren. Es sind nur kleine Schritte Richtung Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit, aber immerhin geht es vorwärts. (lkr)