Heimliche Hochzeit?
Britney Spears bezeichnet Verlobten Sam Asghari plötzlich als ihren "Ehemann"
Huch, haben wir etwas verpasst? Hat Britney Spears (40) mit ihrem Verlobten Sam Asghari etwa schon den nächsten Schritt gewagt? Bei Instagram bezeichnet sie ihn jetzt plötzlich als ihren „Ehemann“.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Neben zwei Schnappschüssen ihres Partners am Pool verkündete Britney Spears auf ihrem Social-Media-Account: „Mathew, mein Anwalt, war so nett, mir einige der magischsten Orte vorzustellen, an denen ich je in meinem Leben war! Glaubt mir, ich kenne die Schönheit von dem, wo ich mich befinde, und schätze es sehr … also, hier bin ich dabei zu sehen, wie ich Fotos von meinem EHEMANN mache!“ Dazu postete die Sängerin symbolträchtig ein Ring-Emoji.
Dass Britney bereits den Schritt vor den Traualtar gewagt hat, wäre auch für eingefleischte Fans eine neue Information. Doch wirklich sein kann man sich bei ihrem Insta-Post nicht. Denn ein paar Sätze später rudert die 40-Jährige offenbar schon wieder zurück. In einem Ressort ohne Paparazzi Urlaub zu machen, habe nämlich vor allem einen Vorteil: „Hier kann ich mit allen ganz offen darüber plaudern, wie ich heiraten werde.“
Britney und Sam lernten sich 2016 beim Dreh eines Musikvideos kennen. Er ist Personal-Trainer und Schauspieler, zog im Alter von zwölf Jahren vom Irak nach Los Angeles.
BANG Showbiz/tma