RTL News>Stars>

Britney Spears auf den Hund gekommen: Familienzuwachs mit 4 Pfoten

Total verliebt in Welpe Sawyer

Britney Spears auf den Hund gekommen: Familienzuwachs mit 4 Pfoten

Familenzuwachs bei Britney Spears Putziger Vierbeiner
00:34 min
Putziger Vierbeiner
Familenzuwachs bei Britney Spears

30 weitere Videos

„Mein Gott.... kannst du zwei Lieben in deinem Leben haben? Denn er kommt an zweiter Stelle“, schreibt Britney Spears bei Instagram. Der Auslöser für diesen Gefühlsausbruch hat vier Beine, wunderschöne blaue Augen und ist noch ganz klein. Die 40-Jährige freut sich so enthusiastisch über den neuen vierbeinigen Familienzuwachs. Der ist aber auch wirklich zum Verlieben.

Welpe Sawyer bringt Britneys Herz zum Schmelzen

Da hat Britneys zukünftiger Ehemann Sam Asghari ja nochmal Glück gehabt, dass ihm der „Neue“ bei seiner Verlobten nicht komplett den Rang abgelaufen hat und er offenbar immer noch die erste Liebe ihres Lebens ist. Tatsächlich aber kein Wunder, dass Britney beim Anblick des kleinen Hundes so dahin schmilzt.

Zum Instagram-Debüt des Welpen schreibt sie: „Ich stelle den Neuzugang in meiner Familie vor. Er heißt Sawyer und ist ein weißer Australian Shepherd mit blauen Augen! Ich habe ihn in Maui gefunden und ihn sofort mit nach Hause genommen. (...) Er bringt mein Herz zum Schmelzen. Er braucht mich und das gefällt mir!“ Britneys Dobermann Porscha, den Sam ihr geschenkt hat, hat Konkurrenz bekommen.

Zurzeit führen Britney und Sawyer tiefsinnige Gespräche über Stubenreinheit: „Ich kann 30 Minuten lang mit ihm übers Töpfchentraining reden und ihn belohnen, wenn er aufs Töpfchen geht! Ich glaube, er versteht mich, besonders mit diesen Augen.“

Ein Freudentänzchen für den Familienzuwachs

Britney Spears kündigt neue Musik an Neues Album?
00:43 min
Neues Album?
Britney Spears kündigt neue Musik an

30 weitere Videos

Nachdem sie neulich schon mit einem heißen Tanz bei Instagram neue Musik angekündigt hat , wie wir im Video oben zeigen, legt Britney jetzt ein Freudentänzchen über den Familienzuwachs aufs Parkett. Im Neon-Badeanzug mit High Heels.

Sawyer scheint Frauchens Getanze so gut zu finden, dass er sich sogar kurz ins Video schmuggelt. Aber vielleicht wollte er auch nur Bescheid sagen, dass er mal dringend muss. (csp)