Seltene Bilder des Fünfjährigen

Britische Royals: ER ist der süße Stiefsohn von Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice wurde mit ihrer Hochzeit zur Stiefmutter.
Prinzessin Beatrice wurde mit ihrer Hochzeit zur Stiefmutter.
© imago images/Future Image, Dennis Van Tine, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. August 2021 - 11:16 Uhr

Prinzessin Beatrice hat einen kleinen Stiefsohn

Vor einem Jahr heiratete Prinzessin Beatrice (33) in einer kleinen geheimen Hochzeit den Geschäftsmann Edoardo Mapelli Mozzi (38). Seitdem hat sie auch ganz offiziell einen kleinen Stiefsohn: Christopher, genannt Wolfie, stammt aus einer früheren Beziehung ihres Mannes. Seine Mutter postete nun ein paar seltene Fotos des putzigen Fünfjährigen.

Wolfies Mama postet niedliche Bilder

Auch wenn sein Gesicht nicht zu erkennen ist, diese Fotos sind zum Dahinschmelzen. Wolfies Mama, Innenarchitektin Dara Huang, teilt ein paar intime Momente mit ihrem Sohn. Die Fotos zeigen den kleinen Wolfie im lässigen Look mit ausgelatschten Turnschuhen im Straßencafé und unter Mamas stylischen Glastisch, tief in ein Spiel vertieft – so wie Fünfjährige eben sind. Wolfie war übrigens Trauzeuge bei der Hochzeit von Beatrice und seinen Papa Edoardo Mapelli Mozzi. Damit wollte Beatrice auch zeigen, wie sehr sie ihren Stiefsohn schätzt.

Im Video: Prinzessin Beatrice wird bald selbst Mama

Außerdem soll auch seine Mutter Dara bei der Hochzeitsfeier dabei gewesen sein. Die Patchwork-Familie scheint sich also gut zu verstehen. Und bald bekommt sie noch ein weiteres Mitglied hinzu. Wolfie darf sich in ein paar Wochen auf ein Geschwisterchen freuen. Das erste gemeinsame Kind erwarten Beatrice und Edoardo im Herbst. Ihren kugelrunden Bauch zeigen wir im Video. (udo)