Britische Familie erfüllt sich ihren Lebenstraum: Die Tweedys kaufen einen Zoo

30. August 2017 - 9:57 Uhr

350 Tiere: Da muss die ganze Familie mit anpacken

Erst wollten die drei Mädels gar nicht umziehen. Als Mutter Tracy dann aber mit einem Zoo um die Ecke kommt, erfüllt sie nicht nur ihren Töchtern einen Lebenstraum:

Löwe, Geparden, Kängurus und Co. – die etwas anderen Haustiere

Angefangen hat alles vor knapp einem Jahr. Dean und Tracy Tweedy wollen mit ihren drei Töchtern umziehen. Am liebsten auf eine kleine gemütliche Farm. Familie Tweedy liebt nämlich Tiere. Immer schon hatten sie Hunde, Katzen und sogar Schlangen. In ihrer Heimat Kent, im Südosten Englands, findet die kleine Familie nichts Passendes. Bis Mutter Tracy schließlich eine Anzeige findet: "Zoo zu verkaufen" - im 400km entfernten Wales. Reiner Wahnsinn? Nein, die Tweedys haben es einfach getan. Und hier ist die fünfköpfige Familie jetzt: Inmitten von 350 exotischen Tieren!

Wie das funktioniert und wie viel Aufwand das die ganze Familie kostet, sehen Sie im Video!