Ganz schön „überwältigend“

„Bridgerton“-Star Regé-Jean Page: Sex-Szenen haben ihm Probleme bereitet

So kennen und lieben ihn seine Fans: Regé-Jean Page als Duke of Hastings in der Netflix-Serie „Bridgerton“.
So kennen und lieben ihn seine Fans: Regé-Jean Page als Duke of Hastings in der Netflix-Serie „Bridgerton“.
© imago images/Cinema Publishers Collection, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. Juni 2021 - 16:27 Uhr

Regé-Jean Page spielte im Netflix-Hit „Bridgerton“ den Duke of Hastings

Regé-Jean Page hat nicht nur den Frauen der Londoner High Society des 19. Jahrhunderts den Kopf verdreht. In dem Netflix-Hit "Bridgerton" spielt er Simon Basset, den begehrenswerten Duke of Hastings. Neben Romantik und Intrigen gibt's in der Erfolgsserie vor allem eines: Sex. Und davon hat der Duke mehr als genug. Die heißen Szenen vor der Kamera zu spielen ist eine Sache – sie sich hinterher anzugucken aber eine ganz andere, wie Regé-Jean findet.

Sex-Szenen für den „Bridgerton“-Star „überwältigend“

Schon im Vorfeld hat Regé-Jean seine Familie vor den heißen Sex-Szenen gewarnt. Und auch für ihn selbst war es nicht gerade leicht, sie sich anzuschauen. "Niemand war ausreichend vorbereitet. Ich war nicht ausreichend vorbereitet und ich war da", scherzt der 31-Jährige im Interview mit "The Hollywood Reporter".

Doch gerade die erotischen Szenen kommen bei den "Bridgerton"-Fans an – das weiß auch der Ex-Duke. "Ich denke, die Leute waren für die Intensität der Romantik von 'Bridgerton' dankbar. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so dankbar war, als ich es mir selbst angeguckt habe." Für ihn seien die pikanten Szenen "überwältigend" gewesen.

Im Video: Alle Mädels müssen jetzt stark sein: Regé-Jean Page ist vergeben!

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

In der 2. Staffel ist er nicht dabei

Bei der zweiten Staffel von "Bridgerton" braucht Regé-Jean sich jedenfalls keine Sorgen über die Intensität seiner Szenen machen. Der Grund: Der Schauspiel-Hottie wird offiziell nicht dabei sein. Bestimmt stehen aber schon andere Projekte auf dem Plan. Oder der 31-Jährige genießt die Zeit mit seiner Freundin. (ngu)

Wir haben den sexy „Duke of Hastings“ auf TVNOW

Wer Regé-Jean Page als heißen Anwalt sehen will, ist bei uns an der richtigen Adresse: Auf TVNOW gibt's die komplette erste Staffel von "For The People" zum Streamen.

Auch interessant