Herzschmerz oder neue Liebe?

„Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor: Tröstet sie sich mit Promi-Sohn über Pete Davidson hinweg?

Hat Phoebe Dynevor einen neuen Mann an ihrer Seite?
Hat Phoebe Dynevor einen neuen Mann an ihrer Seite?
© imago images/NurPhoto, Image Press Agency via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. November 2021 - 8:21 Uhr

Datet Phoebe Dynevor einen bekannten Promi-Sohn?

Hat Schauspielerin Phoebe Dynevor (26) nach dem Liebes-Aus mit Comedian Pete Davidson (28) Liebeskummer? Nach Trauer-Stimmung und Herzschmerz sieht es bei der 26-Jährigen nicht aus. Sie wurde jetzt mit Promi-Sohn Jaden Smith (23) beim Verlassen einer Louis-Vuitton-Party in Malibu gesichtet. Seitdem brodelt die Gerüchteküche …

Läuft da was zwischen Phoebe Dynevor und Jaden Smith?

Nach ihrer Trennung von Pete Davidson wurde Phoebe Dynevor jetzt in Begleitung eines neuen Mannes abgelichtet: Jaden Smith, Sohn von Schauspiel-Star Will Smith (53). Die beiden wurden Seite an Seite beim Verlassen einer Promi-Party in einem Nobel-Japaner in Malibu gesichtet – beide trugen Modelle aus der Louis-Vuitton-Kollektion des Modeschöpfers Nicolas Ghesquière. Sie waren nicht alleine, mit ihnen verließen weitere Gäste des Dinner-Events das Lokal. Einfach nur Freundschaft oder läuft da vielleicht doch mehr? Bisher haben weder Phoebe Dynevor noch der Sohn von Will Smith eine potentielle Beziehung offiziell bestätigt. Anfang des Jahres wurde noch gemunkelt, Jaden könne mit Cara Delevingne anbändeln…

Pete Davidson: Glücklich mit Kim Kardashian

Phoebes Ex-Freund Pete Davidson tröstet sich schon seit längerer Zeit mit Reality-Star Kim Kardashian (41). Zwischen den beiden scheint es richtig gut zu laufen. Ein Insider berichtete dem Magazin "Page Six", welches auch das Foto von Phoebe Dynevor und Jaden Smith veröffentlicht hat, dass Kim sich in der Nähe des 28-Jährigen mehr als wohl fühle: "Sie benimmt sich wie ein Teenager, sie kichert ständig. Mit Pete fühlt sie sich 20 Jahre jünger. Sie scheint sehr glücklich zu sein."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Phoebe Dynevor und Pete Davidson: Die Liebe hielt nur 5 Monate lang

Die Romanze zwischen "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor und dem Comedian Pete Davidson war kurz und heftig. Sie begann im März 2021 – damals wurden die beiden eng umschlungen in einem Dorf in England gesichtet, später im Jahr zeigten sie sich ganz öffentlich beim Tennis-Turnier in Wimbledon. Nach nur fünf Monaten, im August 2021, war es dann schon wieder vorbei. Dabei war ihr gesamter Freundeskreis überzeugt, dass die beiden ein tolles Paar seien und gut zusammen passen, wie ein Insider "Page Six" anlässlich der Trennung berichtete. Doch die räumliche Distanz zwischen Phoebes Wohnort in Großbritannien und Petes Heimatland USA war für die beiden ein zu großer Hinderungsgrund.

Pete Davidson scheint sein neues Glück schon gefunden zu haben. Bleibt zu hoffen, dass auch Phoebe Dynevor wieder einen neuen Mann an ihrer Seite findet – oder vielleicht schon gefunden hat?