RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Bricht Christoph sein Schweigen?

Bricht Christoph sein Schweigen?
Bricht Christoph sein Schweigen? Die AWZ-Wochenvorschau 02:57

Zerbricht Christophs Ehe an einer Lüge?

Das erwartet uns in der nächsten Woche bei „Alles was zählt“: Christoph hält es kaum mehr aus, Vanessa anzulügen. Mo lernt seinen Vater kennen. Finn legt sich mit Isabelle an. Kaja Schmidt-Tychsen (spielt Jenny Steinkamp) gibt im Video einen Vorgeschmack auf die neue Woche.

Christoph drängt es, die Wahrheit zu sagen

Christoph fällt es immer schwerer, Vanessa seine Probleme mit der Drogen-Mafia zu verschweigen. Besonders, als die aufgrund seiner Heimlichtuerei glaubt, er habe eine Affäre und ihn rauswirft. Lässt er es wirklich zu, dass eine Lüge seine Ehe zerstört?

Für Moritz wird in der nächsten Woche ein Traum wahr, als er seinen verschollenen Vater wiederfindet. Nach all den Jahren kann er sich endlich mit ihm aussprechen. Aber dann erfährt er etwas über ihn, das ihn sehr verletzt.

Finn bekommt in der nächsten Woche Stress mit Isabelle. Der Auslöser ist eine Lappalie, aber trotzdem schaukeln sich die beiden gegenseitig hoch. Als sie sich dann Aug‘ in Auge gegenüberstehen, sind aber plötzlich ganz andere Gefühle im Spiel …

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.