Brian Littrell: Jetzt startet der Sohn des Backstreet Boys musikalisch durch

Baylee Littrell tritt in Papa Brians Fußstapfen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Baylee Littrell, der 15-jährige Sohn von Backstreet Boy Brian Littrell (43), versucht sich jetzt auch als Sänger. Das klingt richtig gut, aber gar nicht wie der berühmte Papa, wie Sie im Video sehen und hören können.

Unterstützung von den Backstreet Boys

Baylee Littrell hat ganz offensichtlich die guten Gene von seinem Vater Brian Littrell geerbt. Der Teenager ist nicht nur genauso attraktiv wie sein Dad, auch das musikalische Talent wurde ihm ganz offensichtlich in die Wiege gelegt. Der 15-Jährige hat gerade seine erste Single "Don't Knock It" veröffentlicht. Da ist nicht nur der Papa stolz wie Bolle, sondern auch seine gesamte Band. Die Backstreet Boys ließen es sich nicht nehmen, auf ihrer offiziellen Instagram-Seite einen Post zu setzen, in dem sie Baylee promoten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Wir haben ihn mit uns auf Tour aufwachsen sehen und könnten nicht glücklicher darüber sein, dass er jetzt in die Fußstapfen seines Vaters tritt!", schreiben Papa Brians Bandkollegen. Dann fordern sie ihre Follower noch auf, Baylees Single zu kaufen. Wenn man gleich zu Beginn seiner Karriere so toll und prominent unterstützt wird, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Baylee hat schon eine Freundin

Wer sich jetzt allerdings in den süßen Baylee schockverliebt hat, dem muss leider gesagt werden, dass der Teenager sein Herz bereits vergeben hat. Seine Freundin heißt Grace, er nennt sie "meine Frau" und die beiden sehen – zumindest auf seinem Instagram-Account – schwer verliebt aus.