Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Trennung vom Tennis-Superstar

Brenda Patea: Deswegen ging die Beziehung mit Alexander Zverev in die Brüche

03. November 2020 - 16:05 Uhr

Brenda Patea über die Beziehung zu Alex Zverev: „Wir waren schon sehr ineinander verliebt“

Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea (27) und Tennis-Star Alexander Zverev (23) sind kein Paar mehr. Die beiden werden aber Eltern, denn Brenda ist schwanger. RTL hat Brenda jetzt zum Interview getroffen. Im Video spricht das Model die Trennungsgründe. 

Brenda Patea & Alexander Zverev: Deswegen zerbrach ihre Liebe

Das Baby ist noch gar nicht auf der Welt, aber die getrennten Eltern streiten sich schon ums Sorgerecht. Dabei sagt Brenda Patea in unserem Interview ganz klar: "Wir waren schon sehr ineinander verliebt".

Warum die Liebe zu Alexander Zverev trotzdem zerbrochen ist und ob es vielleicht doch noch die Chance auf ein gemeinsames Familienglück der beiden gibt, beantwortete Brenda Patea am Sonntag bei "Exclusiv Weekend". Dort äußerte sie sich ausführlich zum aktuellen Stand ihrer Beziehungskiste. Auf TVNOW steht die gesamte Sendung jetzt kostenlos für Sie bereit.

Im Video: Deshalb will Brenda Patea das alleinige Sorgerecht

Auch interessant