Brand in Fahrzeughalle: Sportwagen zerstört

Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
© deutsche presse agentur

11. Juni 2021 - 7:09 Uhr

Seligenstadt (dpa/lhe) - In einer Fahrzeughalle in Seligenstadt (Landkreis Offenbach) ist am späten Donnerstagabend ein Sportwagen in Brand geraten. Wie hoch der Sachschaden ist, sei noch Gegenstand der Ermittlungen, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in der Halle auf dem Gelände eines Autohändlers ausgebrochen. Das Gebäude wurde beschädigt, ein Übergreifen der Flammen auf weitere Fahrzeuge habe die Feuerwehr aber verhindern können. Ob ein technischer Defekt oder Brandstiftung die Ursache ist, sei noch unklar, sagte der Polizeisprecher.

© dpa-infocom, dpa:210611-99-947366/2

Quelle: DPA

Auch interessant