Bräutigam macht Stieftochter einen 'Antrag' - und rührt damit alle zu Tränen

7. November 2016 - 13:11 Uhr

"Möchtest du meine Tochter werden?"

Es war eine besondere Frage, die der Eheschließung von Diogo Bolant und Nicole de Souza aus Sao Paulo fast die Show stahl. Denn bevor Bräutigam Diogo seine Verlobte Nicole zur Frau nahm, stellte er Isadora, der Tochter seiner Ehefrau in spe, die etwas andere 'Frage aller Fragen': "Möchtest du für immer meine Tochter werden?" 

Ein Antrag der besonderen Art

Standesgemäß fiel er dabei auf die Knie und reichte seiner Stieftochter einen Ring. Die Sechsjährige, die auch gleichzeitig die Trauzeugin der beiden war, sagte ohne zu zögern 'Ja' zu ihrem neuen Papa und fiel ihm vor Freude in die Arme.

Mit dieser bewegenden Geste am Traualtar rührte der Bräutigam die versammelte Hochzeitsgesellschaft zu Tränen. Besonders die Braut musste bei diesem Liebesbeweis um ihre Fassung ringen. Wie süß der 'Antrag' der besonderen Art war, sehen Sie im Video.