Alles wegen Lady Gaga?

Bradley Cooper und Irina Shayk im Astro-Check: Das sagen die Sterne zu ihrer Trennung

13. Juni 2019 - 9:39 Uhr

von Inka Klee

Sie galten als DAS Traumpaar Hollywoods: Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33). Seit einigen Monaten verdichten sich aber die Gerüchte, dass Bradley eine Affäre mit Kollegin und Freundin Lady Gaga (33) haben soll. Die beiden haben immerhin gemeinsam im Musikfilm "A star is born" mitgewirkt und auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit ihrer emotionalen Performance für Aufregung gesorgt. Verliebte Blicke - es knisterte gewaltig zwischen den beiden.

Jetzt folgte die Trennung von Bradley und Irina und die Gerüchteküche brodelt: Es soll wohl ein Hollywoodstar im Spiel sein. War Lady Gaga etwa der Grund für die Trennung? Unsere Astro-Expertin hat für die drei in die Sterne geschaut. Im Video verrät sie, wie gut die Himmelskörper für Bradley Cooper und Lady Gaga stehen - auch, wie es zur Trennung von Irina Shayk gekommen sein könnte.