Bradley Cooper und Irina Shayk: Das Baby ist da!

Von Irina Shayks Schwangerschaft bis zur Geburt des Kindes: Alles streng geheim!

Monatelang haben Irina Shayk (31) und Bradley Cooper (42) ein großes Geheimnis um eine mögliche Schwangerschaft des Top-Models gemacht. Jetzt kommt raus: Das Cooper-Shayk-Baby ist längst da!

Bereits vor zwei Wochen soll das Kind des Hollywood-Stars und der Cristiano-Ronaldo-Ex das Licht der Welt erblickt haben. Das berichtet das amerikanische 'People'-Magazin. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, das konnten die erprobten Geheimniskrämer geheimhalten.

Denn darüber, dass das Glamour-Paar ein Baby erwartet, konnte nur gemunkelt werden - ein offizielles Statement von Irina Shayk oder Bradley Cooper gab es dazu nie. Seit dem Auftritt des Models bei der 'Victoria's-Secret-Show' im November wurde über eine Schwangerschaft gemunkelt. Wie wir jetzt wissen: Zurecht! Ob der Schauspieler und das Model, die seit zwei Jahren zusammen sind, als frisch gebackene Eltern nun ihr Schweigen brechen? Das darf bezweifelt werden.